Absturz von Outlook 2016 nach dem Start und Übermittlung von neuen E-Mails

Diskutiere Absturz von Outlook 2016 nach dem Start und Übermittlung von neuen E-Mails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe die Aktuelle WIN10 Version Pro und Office 2016 Pro. Seit einiger Zeit schließt Outlook sich selber nach Abschluss der E-Mail...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe die Aktuelle WIN10 Version Pro und Office 2016 Pro.

Seit einiger Zeit schließt Outlook sich selber nach Abschluss der E-Mail Prüfung (Übermittlung)

In der Ereignisanzeige erhalte ich:

Catalog Database (4756,D,12) Catalog Database: Die Version der Datenbankformatfunktion 9080 (0x2378) konnte wegen des aktuellen Datenbankformats 1568.20.0 nicht verwendet werden, das vom Parameter 0x410022D8 (8920 | JET_efvAllowHigherPersistedFormat) kontrolliert wird.

Was muss ich tun dass Outlook wieder läuft?

Danke

Thema:

Absturz von Outlook 2016 nach dem Start und Übermittlung von neuen E-Mails

Absturz von Outlook 2016 nach dem Start und Übermittlung von neuen E-Mails - Ähnliche Themen

• E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen

E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen: Hallo, nachdem eine neue Ansicht in E-Mail erstellt habe, stürzt Outlook ab. Ich versuche eine Ansicht mit einzeiligem Format zu erstellen...
  • Outlook-Abstürze

Outlook-Abstürze: Microsoft Office 2019 Home: Ich habe es langsam wirklich satt, dass Outlook immer wieder abstürzt und dass ich jedesmal das Windows...
  • Outlook Regel verwalten - Absturz

Outlook Regel verwalten - Absturz: Immer wenn ich auf "Regel verwalten" klicke, schließt Outlook. Die bestehenden Regeln funktionieren zwar, allerdings müsste ich halt mal alte...
  • Absturz von Outlook 16

Absturz von Outlook 16: Hallo, mein outlook 16 geht eine Sekunde auf und stürzt sofort wieder ab. Vorangegangen war eine normale Sitzung, beim Herunterfahren gab es ein...