Absturz Surface Book beim laden

Diskutiere Absturz Surface Book beim laden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das Surface Book (1) (i7, 512GB, 16GB ram). Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe das Surface Book (1) (i7, 512GB, 16GB ram). Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am Ladekabel, oder am Kabel der Docking Station hängt.
Arbeite ich damit ohne es irgendwo angeschlossen zu haben, funktioniert es über Stunden einwandfrei.
Sobald ich es anschließe, kann ich mit maximal einer Stunde Laufzeit rechnen, bevor es wieder den Geist aufgibt.
Das äußert sich entweder im Bluescreen, einfachen einfrieren, oder auch in einem wild in allen Farben blinkendem Bildschirm, manchmal auch verbunden mit einem "komischen" Lautsprecherrauschen.

Sämtliche Updates sind natürlich bereits installiert.

Speicherdiagnose, sowie das Surface Diagnose Tool Kit wurde alles bereits ausgeführt, und hat zu keiner Lösung geführt/es wurde kein Problem gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße Hartl

Thema:

Absturz Surface Book beim laden

Absturz Surface Book beim laden - Ähnliche Themen

MS Office 2016 Professional Plus stürzt beim Speichern eines Dokuments ab: Folgendes Problem: - Der User versucht, ein Word-Dokument nach Bearbeitung zu speichern - Word stürzt, nach kurzem Einfrieren, ohne...
Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen: Hi, ich habe gestern mein Surface Book (i7, 16GB, 512GB) Austauschgerät ausgepackt, Windows eingerichtet und bereits da, also in einem...
Surface Book stürzt ständig ab - Ereignis-ID 41, Aufgabenkategorie 63: Hallo Zusammen, ich besitze das Surface Book mit i5, 256GB SSD, 8GB Ram und Nvidia dGPU. Leider ist es so dass ich seit einiger Zeit mit massiven...
Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen: Hi, ich habe gestern mein Surface Book (i7, 16GB, 512GB) Austauschgerät ausgepackt, Windows eingerichtet und bereits da, also in einem...
Oben