Absturz nach 1809 Update beim Hybrid- und Standby Herunterfahren

Diskutiere Absturz nach 1809 Update beim Hybrid- und Standby Herunterfahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Leider habe ich zu diesem Thema hier nichts gefunden. Folgendes Problem habe ich: nach der Update Installation zur Version 1809 von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Leider habe ich zu diesem Thema hier nichts gefunden.

Folgendes Problem habe ich: nach der Update Installation zur Version 1809 von Windows 10, stürzt der Computer regelmäßig ab, nachdem er entweder aus dem Hybrid- oder Standbymodus hochgefahren ist. Er läuft dann ca. 5-15 Minuten normal und friert dann ein, nichts geht mehr, keine "Memory Dump File" wird geschrieben. Fahre ich den Computer vollständig runter, läuft er nach wieder dem hochfahren ganz normal - ohne Abstürze.

Das ganze passierte erst nach dem Update zur Version 1809. Hat jemand eine Ahnung was verändert werden könnte, um dieses Problem zu beheben?

Mein System im Groben:
- ASUSTeK Mainboard, Z170-K
- Prozessor: I7-6700K @ 4 GHZ
- RAM: 2 x 8GB G-Skill F4-2133C15-8GVR
- Festplatten: Samsung SSD 960 EVO 500GB
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

Vielen Dank!
 
Thema:

Absturz nach 1809 Update beim Hybrid- und Standby Herunterfahren

Absturz nach 1809 Update beim Hybrid- und Standby Herunterfahren - Ähnliche Themen

Win10 sporadische Abstürze beim spielen: Hallo Vor etwa 5 Monaten bin ich von Windows 7 auf Win 10 Pro umgestiegen. Win10 habe ich auf einer neuen Festplatte installiert. Mein Problem...
[Problem] (crashes diverser Programme) Bitte um Ratschläge: Hallo zuerst, ich habe mich vor kurzem hier registriert und freue mich schon auf gute unterhaltungen. Ich habe leider seit einiger zeit...
Windows 10 Update 1903 startet nur nach Trick 77 (kommt sonst nur bis ins BIOS): Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe eine Wechselfestplattensystem mit 3 SSD-Festplatten. Auf allen 3 ist Win10 installiert...
Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg...
Ständiger System Freeze: Hallöchen, Ich habe seit geraumer Zeit ständig System abstürze mit wechselnden Blauen Screen, oder das System friert einfach ein wo nur der...
Oben