Absturz Installationsprogramm für Windows 10

Diskutiere Absturz Installationsprogramm für Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, möchte meinem PC, auf dem noch Windows 7 läuft, auf Windows 10 upgraden. Habe daher Lizenz erworben und das Installationsprogramm für...
  • Absturz Installationsprogramm für Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, möchte meinem PC, auf dem noch Windows 7 läuft, auf Windows 10 upgraden. Habe daher Lizenz erworben und das Installationsprogramm für Windows 10 gestartet. Die Download Phase und die Installationsvorbereitung laufen durch, aber während der Installationsphase stürzt das Installationsprogramm ab und verschwindet. Es erscheint nur ein kleines Fenster mit dem lapidaren Hinweis: „Windows 10 Setup: Fehler bei der Installation von Windows 10“. Keine weiteren Hinweise. Passierte analog bei erneutem Installationsversuch. Weiss jemand Rat? Vielen Dank!

Thema:

Absturz Installationsprogramm für Windows 10

Absturz Installationsprogramm für Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 neue Lizenz erwerben: Hallo, vor etwa 4 Monaten habe ich mittels "Wiederherstellung" und "diesen PC zurücksetzen" versucht, ein zickiges System wieder zum Laufen zu...
Windows 10 Update auf 21H1 endet mit Fehlermeldung: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forom und habe seit dem Installationsversuch vom April Update, welcher mit der Fehlermeldung 0x80070422...
Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...

Sucheingaben

installationsprogramm windows 10 stürzt ab

Oben