Absturz bei Internet Ausfall

Diskutiere Absturz bei Internet Ausfall im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Win 10 Jetzt fertig aufgespielt, nach dem es 20 min einwandfrei funktionierte ist bei mir das Internet kurzzeitig ausgefalle, folge Windows...
G

Gast

Habe Win 10 Jetzt fertig aufgespielt, nach dem es 20 min einwandfrei funktionierte ist bei mir das Internet kurzzeitig ausgefalle, folge Windows stürzte ab und schwieg. Als das Internet wieder funktionierte konnte ich nachdem Windows 10 min brauchte um wieder hoch zu fahren weitermachen . Das heist fällt das Internet mal aus kann ich meinen PC nicht mehr nutzen.
Danke darauf kann ich verzichten werde alles wieder rückgängig machen, so einen Mist kann ich nicht gebrauchen.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.089
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
??? So was gibt es meines Wissens nicht. Windows 10 funktioniert auch ohne Internet und mit einem lokalem Konto. Detaillierte Angaben zu deinem System wäre hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

8c4ff7976c

Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
39
Version
Home und Pro
System
i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970
Habe Win 10 Jetzt fertig aufgespielt, nach dem es 20 min einwandfrei funktionierte ist bei mir das Internet kurzzeitig ausgefalle, folge Windows stürzte ab und schwieg. Als das Internet wieder funktionierte konnte ich nachdem Windows 10 min brauchte um wieder hoch zu fahren weitermachen . Das heist fällt das Internet mal aus kann ich meinen PC nicht mehr nutzen.

Klingt ja sehr mysteriös... Folgendes kann ich dazu berichten: Mein Internetanbieter hat hier seit ein paar Tagen mit größeren Problemem zu kämpfen. Dazu zählt auch, daß der Internetzugang seit Freitag immer mal wieder für ein paar Minuten komplett ausfällt. In dieser Zeit habe ich auf zwei PCs das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Der Download war etwas hakelig, doch danach hat weder Windows 7 noch Windows 10 ein Problem damit gehabt, daß der Internetzugang mehrfach kurzzeitig ausgefallen ist...

Danke darauf kann ich verzichten werde alles wieder rückgängig machen, so einen Mist kann ich nicht gebrauchen.

Wenn Du meinst...
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.793
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Darstellung des TE ist wohl etwas von Frust gefärbt.

Ich würde nämlich eher sagen, dass der Netzwerkadapter massive Probleme hat, die sich erst als Netzausfall zeigen und dann Windows zum Absturz bringen. Der TE sollte besser mal sicherstellen, dass alle seine Geräte korrekt mit Treibern versorgt sind. Denn Windows 10 funktioniert auch ohne Internetzugang einwandfrei - aber eben nicht, wenn das System massive Probleme hat.
 
Thema:

Absturz bei Internet Ausfall

Sucheingaben

windows 10 ausfall

,

windows 10 absturz

,

internetausfall bei windos 10

,
windows 10 absturz nach internetzugang
Oben