Absturz alle paar Minuten

Diskutiere Absturz alle paar Minuten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe heute einen Surface 3 in gekauft. Es war ein Ausstellungsstück. Leider stürzt es alle paar Minuten ab mit der Bezeichnung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe heute einen Surface 3 in gekauft. Es war ein Ausstellungsstück. Leider stürzt es alle paar Minuten ab mit der Bezeichnung SYSTEM_THREAD_EXCELTION_NOT_HANDLED (iaisp64.sys)
Ich habe ihn schon mal komplett wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hatte auch Windows 10 neu installiert, jedoch bessert sich nichts.
Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Absturz alle paar Minuten

Absturz alle paar Minuten - Ähnliche Themen

• Andauernde Abstürze

Andauernde Abstürze: Hallo zusammen, vor knapp 2 Wochen meine CPU und mein Mainboard gewechselt. Ich habe seitdem alle Treiber und das BIOS aktualisiert. Trotzdem...
  • Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze

Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze: Hallo. Da der Support für Windows 7 endet, wurde Windows 10 installiert. Problem sieht wie folgt aus. Windows hat immer wieder Abstürze. Der...
  • PC Absturz nach selbstverschuldetem Stomausfall am Ende des Bezahlvorgangs Office365Premium

PC Absturz nach selbstverschuldetem Stomausfall am Ende des Bezahlvorgangs Office365Premium: Hallo zusammen, Ich habe gerade Office365 Business online bezahlt und wollte den Drucker anschalten. Dabei habe ich aber den PC Strom gezogen...
  • Forza Horizon 4 - Regelmässiger Absturz nach Intro des Spiels (Microsoft Store Fehler)

Forza Horizon 4 - Regelmässiger Absturz nach Intro des Spiels (Microsoft Store Fehler): Mein Spiel bricht JEDES MAL, wenn ich es starte (egal ob vom Micro Konto oder die APP) nach dem Ladebildschirm ab. Da wo dann kommt man soll eine...
  • Absturz Outlook Android 10 /s10

Absturz Outlook Android 10 /s10: Die Outlook app stürzt nach jedem start nach wenigen sekunden ab. Neuinstallation, cach leeren und zurücksetzen hat alles nichts gebracht. Ist das...