Absturz alle paar Minuten

Diskutiere Absturz alle paar Minuten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe heute einen Surface 3 in gekauft. Es war ein Ausstellungsstück. Leider stürzt es alle paar Minuten ab mit der Bezeichnung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe heute einen Surface 3 in gekauft. Es war ein Ausstellungsstück. Leider stürzt es alle paar Minuten ab mit der Bezeichnung SYSTEM_THREAD_EXCELTION_NOT_HANDLED (iaisp64.sys)
Ich habe ihn schon mal komplett wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hatte auch Windows 10 neu installiert, jedoch bessert sich nichts.
Was kann ich tun?
 
Thema:

Absturz alle paar Minuten

Absturz alle paar Minuten - Ähnliche Themen

Windows 10-Spielabsturz nach dem Zurücksetzen: Ich habe versucht, meinen ROG GL553VD-Gaming-Laptop zurückzusetzen, aber er hat 40% nicht überschritten. Deshalb habe ich die GUI geöffnet und...
Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab: Hallo allerseits, leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber...
Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk...
Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft!: Guten Tag, ich habe mit gerade ein Surface Pro 7 (mit i5 und 256 GB SSD) gekauft, es ausgepakt und schon beim Setup kamen die ersten...
Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab: hallo, auf meinem neuen Surface habe ich das Office 365 Family installiert. Leider kommt bei allen Outlook, Word, Excel immer die Meldung beim...
Oben