Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys

Diskutiere Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich habe mir gestern unter Windows 10 Pro, Version 181109-1613, GTA 5 runtergeladen. Sobald ich das Spiel starte und die Maus irgendwie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,
ich habe mir gestern unter Windows 10 Pro, Version 181109-1613, GTA 5 runtergeladen. Sobald ich das Spiel starte und die Maus irgendwie bewege, kommt die Fehlermeldung win32kbase.sys und der Computer startet neu. Ich habe schon meine Treiber aktualisiert und habe ein Scan über CMD gemacht. Es gab keine Fehlermeldung. Die Hardware ist noch aus diesem Jahr und müsste auf jeden Fall für GTA 5 reichen. Liegt es daran, dass ich die BETA Version vom nächsten Build benutze?

Thema:

Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys

Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys - Ähnliche Themen

• Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze

Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze: Guten Abend! Ich bin jetzt leider am Ende meiner Google-Künste und meine Kollegen wissen auch nicht mehr weiter. Vor 4 Wochen ca habe ich mir...
  • Windows 10 Abstürtze

Windows 10 Abstürtze: Hallo Community. Ich habe seit etwa 2 Wochen Probleme mit meinem System. Manchmal beim zocken oder einfach nur beim Surfen bekomme ich einfach...
  • abstürtze mit ntoskrnl

abstürtze mit ntoskrnl: hi, habe immer wieder abstürze mit folgendem dumb fehler: caused by driver: ntoskrnl.exe causes by address ntoskrnl.exe+1756e0 hoffe...
  • Abstürtze von Outlook und Edge

Abstürtze von Outlook und Edge: Hallo zusammen Auf meinem PC läuft Win 10, immer auf dem neusten Stand. Ein Office 365 Abonement ist auch dabei. Seit einiger Zeit stürzt nun...