Abstürze unter der Benutzung von Win 10

Diskutiere Abstürze unter der Benutzung von Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seid kurzem habe ich jetzt das Problem das sich mein Computer des öfteren einfach unerwartet aufhängt. Ich dachte erst es ist die...
T

Tobias

Hallo,

seid kurzem habe ich jetzt das Problem das sich mein Computer des öfteren einfach unerwartet aufhängt. Ich dachte erst es ist die Grafikkarte und kaufte mir daher eine neue ( die brauchte ich so oder so ) und siehe da der pc stürzt immer noch ab. Vielleicht ja einer von euch eine Lösung. Im Ereignisprotokoll habe ich was von wegen Kernel Power 41 gelesen, mir persönlich sagt dies aber nicht viel.

Mein System
AMD FX 6300 3,8GHz
Sapphire Radeon R9 270X Toxic
Asus M5A97 Mainboard
Shaarkon Wp2 700 Watt Netzteil ( oder so ähnlich )
1 Lüfter
Artic Freezer ( Kühler )
Cosair 8 GB RAM

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eine spezifische Fehlermeldung ist das nicht, der Fehler "Kernel Power 41" sagt nicht mehr aus, als dass der Rechner neu gestartet ist ohne vorher heruntergefahren worden zu sein. Es könnten in den Details der Fehlermeldung unter "Event Data" aber durchaus Daten zu aufgetretenen Fehler stehen.

M

Markusvenus

Benutzer
Ich hatte Jetzt das Problem bei der Neuen Build 10130 Das der Start Butten nicht mehr Funktioniert hat und nach dem Start hat Windows nicht mehr gestartet und ich musste Windos Zurücksetzen

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und was hat das mit dem oben geschilderten Problem zu tun?

T

Tobias

In den Datails bei Event Data steht:
BugcheckCode 0
BugcheckParameter1 0x0
BugcheckParameter2 0x0
BugcheckParameter3 0x0
BugcheckParameter4 0x0
SleepInProgress 0
PowerButtonTimestamp 0
BootAppStatus 0

Ist dort irgendwas auffälliges bei?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Du siehst ja selbst, dass überall nur 0x0 steht. Da wurden keine Fehler gefunden, die zu diesen Abstürzen geführt haben. Solche Abstürze können vom Speicher, vom Prozessor, vom Netzteil oder von der Grafikkarte verursacht werden. Auch ein Temperaturproblem kann die Ursache sein.

T

Tobias

Also ich denke auch, dass die Temperatur eher das Problem ist. Gestern nach ein paar stunden spielen hatte ich einmal abgetastet nach größerer wärme Entwicklung. Festgestellt habe ich das die HDD vollkommen überhitzt und dadurch ein Hitze Stau im vorderen Teil meines Gehäuse entsteht. Habe mir mittlerweile 3 weitere Gehäuse lüfter bestellt und werde nach Inbetriebnahme der lüfter nochmal einmal feedback geben.

Thema:

Abstürze unter der Benutzung von Win 10

Sucheingaben

windows 10 absturz

,

win10 absturz

,

win10 Absturz wo

,
asus eeebook f205ta wird neu gestartet...
, win 10 Absturz bei Hitze, asus f205ta Problem, windows mobile creator update hitze, kernel power 41 windows 10, abstürze unter win 10

Abstürze unter der Benutzung von Win 10 - Ähnliche Themen

• Ereignisanzeige nach Absturz

Ereignisanzeige nach Absturz: Guten Tag, seit zwei Wochen stürzt der PC (WIN 10 64bit) gelegentlich mitten in der Arbeit ab und startet neu. Soeben wieder. Es kann kein Virus...
  • Absturz nach Windows Update.

Absturz nach Windows Update.: Mein Laptop ist vor 3 Wochen nach einem Windows Update Abgestürzt. (Intel ) Der Bildschirm flimmerte wie verrückt,ich konnte nicht erkennen.Es...
  • Ein Baustein im Organizer für Bausteine verursacht einen Absturz des Programms.

Ein Baustein im Organizer für Bausteine verursacht einen Absturz des Programms.: Guten Abend. Mein Word schließt sich automatisch, wenn ich den Menüpunkt (Organizer für Bausteine...) wähle. Ich hatte das Microsoft Produkt...
  • Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz

Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz: Hallo, Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich aus einem Spiel raustabbe und dann wieder zurück "tabben" will friert das Bild ein und der Pc...
  • Absturz von Office Outlook 2013

Absturz von Office Outlook 2013: Outlook 2013 stürzt nach wenigen Sekunden ab und reagiert nicht mehr. Ebenso ist ein Update von Office 2013 nicht möglich. Vorgegangen bin ich...