Abstandsbreiten in Liniendiagrammen erhöhen

Diskutiere Abstandsbreiten in Liniendiagrammen erhöhen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bei Säulen-/Balkendiagrammen kann man die Abstandsbreiten zwischen den Datenreihen ändern. Bei Liniendiagrammen habe ich bislang...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

bei Säulen-/Balkendiagrammen kann man die Abstandsbreiten zwischen den Datenreihen ändern. Bei Liniendiagrammen habe ich bislang nichts in dieser Art gefunden.

Bei folgenden Beispielen habe ich das Problem, dass die Werte sich teilweise überlappen und so schlecht auszulesen sind

Freue mich auf Eure Ideen :)

LG Irena

Thema:

Abstandsbreiten in Liniendiagrammen erhöhen

Abstandsbreiten in Liniendiagrammen erhöhen - Ähnliche Themen

Diagramm Gestapelte Säulen - Beschriftungen für die Wert 0% entfernen: Hallo zusammen, generell ist es sehr schwierig 0-Werte im Diagramm überhaupt auswählen zu können - gibt es dafür einen Trick? Wie bei dem...
Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen: Hallo zusammen, ich möchte, dass die Werte des letzten Kategorie automatisch angepasst wird, wenn der Bereich sich vergrößert. Aktuell ist es...
Excel 2016 - Punktfarbunterscheidung für 2D-Säulen-Diagramme mit 1 Datenreihe: Hallo zusammen, bislang konnte ich für gestapelte 2D-Säulen-/Balkendiagramme, die nur aus einer Datenreihe bestehen, bei Füllung die...
Durchsuchbare DropDown-Liste mit Datenüberprüfung (ohne VBA): Hallo zusammen, ich habe eine DropDown-Liste über das Datentool Datenüberprüfung erstellt. Da diese zuviele Treffer anzeigt, habe ich versucht...
Ein gelöschter Kontakt erscheint nach wenigen Sekunden wieder: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, dass alle gerade gelöschten Kontakte ein paar Sekunden nach dem Löschen wieder da sind...
Oben