Abstandsbreiten in Liniendiagrammen erhöhen

Diskutiere Abstandsbreiten in Liniendiagrammen erhöhen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bei Säulen-/Balkendiagrammen kann man die Abstandsbreiten zwischen den Datenreihen ändern. Bei Liniendiagrammen habe ich bislang...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


bei Säulen-/Balkendiagrammen kann man die Abstandsbreiten zwischen den Datenreihen ändern. Bei Liniendiagrammen habe ich bislang nichts in dieser Art gefunden.

Bei folgenden Beispielen habe ich das Problem, dass die Werte sich teilweise überlappen und so schlecht auszulesen sind

Freue mich auf Eure Ideen :)

LG Irena






 
Thema:

Abstandsbreiten in Liniendiagrammen erhöhen

Abstandsbreiten in Liniendiagrammen erhöhen - Ähnliche Themen

Diagramm Gestapelte Säulen - Beschriftungen für die Wert 0% entfernen: Hallo zusammen, generell ist es sehr schwierig 0-Werte im Diagramm überhaupt auswählen zu können - gibt es dafür einen Trick? Wie bei dem...
Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen: Hallo zusammen, ich möchte, dass die Werte des letzten Kategorie automatisch angepasst wird, wenn der Bereich sich vergrößert. Aktuell ist es...
Einfügefügte Bilder sollen auf Platzhaltergröße eingefügt werden: Hallo zusammen! Ich muss sehr häufig Bilder, die ich z. B. per SnippingTool ausgeschnitten habe, in Folien einfügen. Leider braucht es weitere...
Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen: Hallo zusammen, ich gebe für verschiedene Auftraggeber Trainings zu verschiedenen Themen. Bislang habe ich mich immer über Office.com mit den...
Verknüpftes Diagramm aus Excel in PPT mit Quelltabelle in PPT: Hallo zusammen! Ich habe aus Excel ein Diagramm als Verknüpfung in PPT eingefügt und der Kunde wünscht sich, dass die Quelltabellen-Daten auch...
Oben