Abspielen von CD, DVD, MP3

Diskutiere Abspielen von CD, DVD, MP3 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich von meinem PC (Windows 10) keine CD, DVD oder MP3 mehr abspielen. Wenn ich das Laufwerk E anklicke, tut sich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich von meinem PC (Windows 10) keine CD, DVD oder MP3 mehr abspielen. Wenn ich das Laufwerk E anklicke, tut sich nichts. Wie kann ich das beheben. Ich danke für die Unterstützung!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abspielen von CD, DVD, MP3

Abspielen von CD, DVD, MP3 - Ähnliche Themen

• Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme

Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme: Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme
  • DVD läßt sich nicht abspielen

DVD läßt sich nicht abspielen: Hallo, ich kann eine DVD nicht abspielen
  • CD/DVD abspielen Win10 / Version 1809 funktioniert nicht mehr.

CD/DVD abspielen Win10 / Version 1809 funktioniert nicht mehr.: Hallo @ all, seit ein paar Tagen habe ich auf drei Rechnern, alle mit Win10 Version 1809, das gleiche Problem. Es werden keine CD/DVDs...
  • keine DVD abspielen

keine DVD abspielen: Kann keine DVD abspielen
  • Windows 10 - DVD abspielen

Windows 10 - DVD abspielen: Wenn ich eine DVD zum Abspielen in den DVD Player lege und mir die Daten darau ansehen will, sehe ich nur AUDIO -TS und VIDEO-TS und nicht die...