Abspeichern eines Office Dokuments nicht möglich

Diskutiere Abspeichern eines Office Dokuments nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit sämtlichen Office Produkten - ich kann kein Dokument mehr abspeichern. Sobald ich auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich ein Problem mit sämtlichen Office Produkten - ich kann kein Dokument mehr abspeichern. Sobald ich auf "Speichern" oder "Speichern unter" klicke, öffnet sich zwar das altbekannte Fenster, der Speichern-Button ist aber ausgegraut und links daneben steht "Aktualisierung", während sich ein 'Lade-Rädchen' dreht..
Ich habe das gestern knappe 45 Minuten laufen lassen, ohne Ergebnis. Ich habe auch die komplette Suite aktualisiert, ebenfalls ohne Ergebnis.
Hatte jemand den Fehler schonmal? Woran kann es liegen?

Viele Grüße,
Alex
 
Thema:

Abspeichern eines Office Dokuments nicht möglich

Abspeichern eines Office Dokuments nicht möglich - Ähnliche Themen

Word 2016 öffnet alles schreibgeschützt und es lässt sich nichts abspeichern: Hallo zusammen, (Windows 10 Pro, 64 bit) ich habe seit kurzem das Problem, dass Word 2016 sämtliche docx Dateien schreibgeschützt öffnet und ich...
Oben