Abspaltung vom Thread: Covid19 - Gedanken dazu

Diskutiere Abspaltung vom Thread: Covid19 - Gedanken dazu im Smalltalk Forum im Bereich Community; @Thomas62 ich habe nichts gegen Musik-Videos, aber dafür haben wir einen eigenen Thread. Schick die bitte dahin! Vor ein paar Tagen hatte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
@Thomas62

ich habe nichts gegen Musik-Videos, aber dafür haben wir einen eigenen Thread. Schick die bitte dahin!

Vor ein paar Tagen hatte ich schon mal Beiträge von Dir mit Videos in diesen Thread verschoben, aber irgendwie machst Du ja einfach weiter.

Nachtrag: Beitrag verschoben. Er ist jetzt hier zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Liebe @Sabine ,

wenn du deine Job beherrschen würdest wären die Video´s hier nicht mehr zu sehen sein.

Sondern in dem Thread wo du verschoben hast.

was sag Donald Trump
1587212333743.png

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Als User mit >3000 Beiträgen solltest Du schon selbst in der Lage sein, Beiträge in der richtigen Rubrik zu platzieren und das nicht den Mods aufbürden.
ja magst ja recht haben. Ich bürde niemanden etwas auf.

Aber das sollten Mutmacher Videos sein wegen Covid-19

In extra Thread machen sie in diesem Zusammenhang 0 Sinn.

ODER ?

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Auch Donald Trump hat in diesem Thema eigentlich nur ganz am Rand etwas zu suchen.... Oder noch besser, gar nichts !

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.329)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Ich meinte Deinen Beitrag #182. Wenn ich hier Mod wäre, hättest Du jetzt Urlaub vom Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
@Thomas62

Knalltüte! Warum muss ich hinter Dir herräumen?

Aber das werde ich gleich tun, und wenn in diesem Thread wieder Videos von Dir platziert werden, gibt's mal wieder 'ne Auszeit. Was ich in diesen Zeiten sehr bedauern würde, denn das Forum ist auch eine Form von Abwechslung.

Und für MICH sind das keine Videos, die wg. Corona Mut machen.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
Auch Donald Trump hat in diesem Thema eigentlich nur ganz am Rand etwas zu suchen.... Oder noch besser, gar nichts !
wegen wem haben wir dieses Thema hier Kollege.

wegen mir oder karl Gustav ?

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
@Thomas62

Aber das werde ich gleich tun, und wenn in diesem Thread wieder Videos von Dir platziert werden, gibt's mal wieder 'ne Auszeit. Was ich in diesen Zeiten sehr bedauern würde, denn das Forum ist auch eine Form von Abwechslung.

Und für MICH sind das keine Videos, die wg. Corona Mut machen.

hat wer verlangt ausser dir ? Mit deiner Subjektiven Meinung.
niemand hat sich beschwert gehabt.

Nur weil du Langeweile hast wird draus ein Thema gemacht.

Und wieder deine Meinung

" Und für MICH sind das keine Videos, die wg. Corona Mut machen. "

weil du dich daheim langweilst ! Oder was los ? Brauchst Hilfe bin guter Zuhörer !

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Hallo Thomas
ich will eigentlich nicht weiter daruf rumreiten,doch ich móchte doch gerne wissen,warum du in #188 zurückfragst:
"wegen wem haben wir dieses Thema hier Kollege "?
Ich versteh die Frage nicht, weil ,weil, wegen Trump hab ich das Thema sicher nicht eröffnet.
Der Mann ist so ein Idiot, dass hier bis jetzt auch kaum Einer über ihn ein Wort verloren hat und ich fände es auch gut,wenn das so bleibt !

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
Hallo Thomas
ich will eigentlich nicht weiter daruf rumreiten,doch ich móchte doch gerne wissen,warum du in #188 zurückfragst:
"wegen wem haben wir dieses Thema hier Kollege "?
Ich versteh die Frage nicht, weil ,weil, wegen Trump hab ich das Thema sicher nicht eröffnet.
Der Mann ist so ein Idiot, dass hier bis jetzt auch kaum Einer über ihn ein Wort verloren hat und ich fände es auch gut,wenn das so bleibt !
Covid19 - Gedanken dazu

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Thomas
Ich hab meinen Eröffnungsbeitrag noch mal durchgelesen. Da steht kein einziges mal was von Trump....

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie viele Begründungen möchtest Du eigentlich noch, bevor Du Dich etwas zurücknimmst? Ich hab Dir eine Woche Auszeit verordnet, vielleicht kommst Du ja dann auf den Trichter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abspaltung vom Thread: Covid19 - Gedanken dazu

Abspaltung vom Thread: Covid19 - Gedanken dazu - Ähnliche Themen

• Antwort zum gesperrten Thread "Outlook 365 Relevanz ausschalten"

Antwort zum gesperrten Thread "Outlook 365 Relevanz ausschalten": Hallo Christian aka boernie77, da ich dieselbe Frage hatte wie du und die Antworten auf deinen Thread leider keine Lösung präsentierten, habe...
  • Aussperrung nach SSD-Tausch erledigt (Thread wurde gesperrt)

Aussperrung nach SSD-Tausch erledigt (Thread wurde gesperrt): Nachtrag zu diesem Thread (bei dem nichts mehr angefügt werden kann): Ausgesperrt nach SSD- Tausch & -Rücktausch Das Problem hat sich...
  • Blue Scree/Thread stuck in device error

Blue Scree/Thread stuck in device error: I got a new Vega 56 card and installed windows new. Ssd, ram were also new. There is the link to the crash reports Crash Henrik Thies – Google...
  • automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem Betreff (Thread-Bildung)

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem Betreff (Thread-Bildung): Hallo, Outlook fasst E-Mails unterschiedlicher Absender, die aber denselben oder einen ähnlichen Betreff aufweisen, einfach zu einem...