Absender sperren in outlook

Diskutiere Absender sperren in outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende: Microsoft Office Professional Plus 2010 / Microsoft Outlook Version 14.0.7228 Seit einigen Wochen bekomme ich eMails, zum Beispiel...
  • Absender sperren in outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende: Microsoft Office Professional Plus 2010 / Microsoft Outlook Version 14.0.7228
Seit einigen Wochen bekomme ich eMails, zum Beispiel mit dem Absender "Revolyn Keto Burn", weitere Informationen sind nicht vorhanden, oder es sind sehr lange Bezeichnungen, die aber nicht der Norm entsprechen, die sich nicht sperren lassen (Junk-E-Mail Absender sperren).

Dafür bekomme ich die Fehlermeldung:

Wie kann ich trotzdem diese eMail Adresse(n) sperren?

Danke im voraus für die Hilfe.

Thema:

Absender sperren in outlook

Absender sperren in outlook - Ähnliche Themen

Outlook öffnet eine Adresse nicht richtig: Ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass sich eine Mail nicht richtig öffnet.:( Wenn die Nachricht öffnen will hängt sich Outlook entweder...
Outlook Absender Sperren Shortcut erstellen: Guten Tag. Ich bekomme seit einigen Wochen hunderte junk e-mails und muss jeden Tag mühevoll [Rechtsklick] -> [Junk E-Mail] -> [Absender sperren]...
Absender sperren in outlook: Ich verwende: Microsoft Office Professional Plus 2010 / Microsoft Outlook Version 14.0.7228 Seit einigen Wochen bekomme ich eMails, zum Beispiel...
Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist: Hallo zusammen, ich verwende Outlook 365. Outlook hat dabei regelmäßig wichtige Emails in Junk Ordner verschoben, weshalb ich folgende...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Oben