Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com

Diskutiere Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Exchange Online Plan und eine Domain hinzugefügt und DNS Einträge angepasst. Die Mails kommen auch bereits in Exchange...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen Exchange Online Plan und eine Domain hinzugefügt und DNS Einträge angepasst.
Die Mails kommen auch bereits in Exchange Online an, wenn ich eine E-Mail versende kommt aber immer als Absnder "Vorname Nachname " ich habe die E-Mail aber bereits auf meine Domain als Standard gesetzt, außerdem beim versenden auch schon den Absender angepasst.
Hat jemand eine Idee?
Danke

lg
 
Thema:

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com - Ähnliche Themen

Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und...
Office 365 Fehler beim Senden nach Entfernung der Domain: Hallo, ich hab hier eine noch etwas durchmischte Office365 konfiguration. und zwar hatte ich begonnen domain.at in Office zu integrieren...
Exchange365 Benutzer an lokalen Server: Servus, ich bin Kunde bei 1&1 / IONOS wo ich meine Domains bestelle. Nun habe ich im Office365 1 Exchange Postfach mit der Domain von IONOS...
Umzug einer Domain und der vorhandenen E-Mails aus den Postfächern: Liebe Community, lieber Microsoft Support! Wir möchten unsere Domain zu einem anderen Hoster umziehen und dabei die entsprechenden Postfächer...
Mailversand zu MS Exchange und Office 356: Guten Tag, wir betreiben einen eigenen Mailserver. Leider haben wir jedoch das Problem, dass wir bei einigen unserer Kunden und Lieferanten im...
Oben