Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com

Diskutiere Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Exchange Online Plan und eine Domain hinzugefügt und DNS Einträge angepasst. Die Mails kommen auch bereits in Exchange...
  • Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe einen Exchange Online Plan und eine Domain hinzugefügt und DNS Einträge angepasst.
Die Mails kommen auch bereits in Exchange Online an, wenn ich eine E-Mail versende kommt aber immer als Absnder "Vorname Nachname " ich habe die E-Mail aber bereits auf meine Domain als Standard gesetzt, außerdem beim versenden auch schon den Absender angepasst.
Hat jemand eine Idee?
Danke

lg

Thema:

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com - Ähnliche Themen

Office 365 Fehler beim Senden nach Entfernung der Domain: Hallo, ich hab hier eine noch etwas durchmischte Office365 konfiguration. und zwar hatte ich begonnen domain.at in Office zu integrieren...
Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und...
Exchange365 Benutzer an lokalen Server: Servus, ich bin Kunde bei 1&1 / IONOS wo ich meine Domains bestelle. Nun habe ich im Office365 1 Exchange Postfach mit der Domain von IONOS...
Mailversand zu MS Exchange und Office 356: Guten Tag, wir betreiben einen eigenen Mailserver. Leider haben wir jedoch das Problem, dass wir bei einigen unserer Kunden und Lieferanten im...
Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...
Oben