Absender bereits in in Mailvorlage

Diskutiere Absender bereits in in Mailvorlage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe verschiedene Mailkonten von denen ich Mailvorlagen verschicken muss. Nun wollte ich wissen, ob es die Möglichkeit gibt ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe verschiedene Mailkonten von denen ich Mailvorlagen verschicken muss. Nun wollte ich wissen, ob es die Möglichkeit gibt ein bestimmtes Mail-Konto bereits als Absender der Mailvorlage festzulegen. Dieses Mailkonto soll immer automatisch als Absender verwendet wird und nicht meine als Favorit ausgewählte E-Mail-Adresse.


Freundliche Grüße

Sabine
 
Thema:

Absender bereits in in Mailvorlage

Absender bereits in in Mailvorlage - Ähnliche Themen

Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und...
Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren: Hallo, ich habe in den Optionen von Junk-E-Mail ausgewählt: "Keine automatische Filterung. Nur E-Mail von blockierten Absendern werden in den...
Versand von Software-Benachrichtigungen für Administratoren: Hallo Office Community, nach erfolgreicher Umstellung von Exchange 2010 auf Exchange Online, habe ich nun ein kleines Problem mit bestimmten...
E-Mail Verkehr von und nach Außerhalb für Schüler*innen vollständig blockieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Alle Schüler sollen nur die Möglichkeit haben, intern E-Mails zu verschicken, währenddessen die Lehrer...
Outlook Mail-Konto: Guten Abend, an meine Mail-Adresse bekomme ich verstärkt und ständig Händler-Mails, mit immer den gleichen Warenangeboten. Die Absender weisen...
Oben