Absender bereits in in Mailvorlage

Diskutiere Absender bereits in in Mailvorlage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe verschiedene Mailkonten von denen ich Mailvorlagen verschicken muss. Nun wollte ich wissen, ob es die Möglichkeit gibt ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe verschiedene Mailkonten von denen ich Mailvorlagen verschicken muss. Nun wollte ich wissen, ob es die Möglichkeit gibt ein bestimmtes Mail-Konto bereits als Absender der Mailvorlage festzulegen. Dieses Mailkonto soll immer automatisch als Absender verwendet wird und nicht meine als Favorit ausgewählte E-Mail-Adresse.

Freundliche Grüße

Sabine

Thema:

Absender bereits in in Mailvorlage

Absender bereits in in Mailvorlage - Ähnliche Themen

Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und...
Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren: Hallo, ich habe in den Optionen von Junk-E-Mail ausgewählt: "Keine automatische Filterung. Nur E-Mail von blockierten Absendern werden in den...
Versand von Software-Benachrichtigungen für Administratoren: Hallo Office Community, nach erfolgreicher Umstellung von Exchange 2010 auf Exchange Online, habe ich nun ein kleines Problem mit bestimmten...
E-Mail Verkehr von und nach Außerhalb für Schüler*innen vollständig blockieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Alle Schüler sollen nur die Möglichkeit haben, intern E-Mails zu verschicken, währenddessen die Lehrer...
Outlook Mail-Konto: Guten Abend, an meine Mail-Adresse bekomme ich verstärkt und ständig Händler-Mails, mit immer den gleichen Warenangeboten. Die Absender weisen...
Oben