Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert

Diskutiere Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallöchen,

ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da.

Wenn mir jemand eine eMail schreibt, bekommt er die Nachricht, dass sie unzustellbar ist, die Mail kommt aber dennoch bei mir an. Ich habe den Verdacht, dass das nicht von Outlook ist und habe mein Passwort geändert, das Problem bleibt bestehen. Vielleicht kennt es ja jemand und kann mir einen Tipp geben, wie das aufhört. Ich möchte mir wirklich ungern eine neue Mail Adresse zulegen, da ich diese schon seit gut 10 Jahren hab und eigentlich alles darüber läuft. Ich kopiere den Text, den der Absender bekommt hier rein.


LG und danke :)



Von: <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *>

Betreff: Undeliverable: Re: xxx

Datum:
19. Juni 2020 um 15:37:08 MESZ

An: <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *>



timmy5-world.inbox.lv rejected your message to the following email addresses:

* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
Your message couldn't be delivered. It appears that the email address you sent your message to wasn't found at the destination domain, or the recipient's mailbox is unavailable. The email address might be misspelled or it might not exist. Try to fix the problem by doing one or more of the following:

  • Send the message again. Before you do, delete and retype the complete address. If your email program automatically suggests an address to use don't select it.



  • Clear the recipient Auto-Complete List entry in your email program by following the steps in this article. Then resend the message, but before you do, delete and retype the complete address. If your email program suggests an address to use don't select it.



  • Contact the recipient by some other means (by phone, for example) to confirm you're using the right address. Ask them if they've set up an email forwarding rule that could be forwarding your message to an incorrect address.

If you're still unable to fix the problem, ask the recipient to tell their email admin about the problem, and give them the server that reported the error below.

For Email Admins
When Office 365 tried to send the message, the external email server returned the error below. This error was reported by an email server outside Office 365, and if the sender is unable to fix the problem by correcting the recipient's email address or clearing the Auto-Complete List entry, then it's likely a problem that only the recipient's email admin can fix.

  • Check the error for information about where the problem is happening. For example, look for a domain name. The domain name will tell you which organization was responsible for the error. The recipient's email server could be causing the problem, or it could be due to a third-party service that your organization or the recipient's organization is using to process or filter email messages.



  • If you can't fix the problem, contact the responsible party's email admin. This could be the recipient's email admin, your smart host service admin, or someone similar. Give them the error and the name of the server that reported the error to help them troubleshoot the issue.



Unfortunately, Office 365 support is unlikely to be able to help with these kinds of externally reported errors.



timmy5-world.inbox.lv gave this error:
Remote server returned unknown recipient or mailbox unavailable -> 554 5.7.1 <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *>: Recipient address rejected: User unknown - * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *










Diagnostic information for administrators:

Generating server: AM5EUR02HT009.mail.protection.outlook.com

* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
timmy5-world.inbox.lv
Remote Server returned '550 5.1.351 Remote server returned unknown recipient or mailbox unavailable -> 554 5.7.1 <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *>: Recipient address rejected: User unknown - * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *'
 
Thema:

Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert

Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert - Ähnliche Themen

  • Outlook 2020 "Blockierte Absender"

    Outlook 2020 "Blockierte Absender": Guten Tag an Alle, in meiner letzten Outlook-Version konnte ich beliebig unter "Blockierte Absender" manuell e-Mail-Adressen entfernen und sogar...
  • E-Mails von "unsicheren" Absendern werden nicht zugestellt

    E-Mails von "unsicheren" Absendern werden nicht zugestellt: Hallo Microsoft-Community, ich habe seit Kurzem die Testversion von Microsoft 365 Business Standard, da ich demnächst auf Exchange Online...
  • Outlook Absender Sperren Shortcut erstellen

    Outlook Absender Sperren Shortcut erstellen: Guten Tag. Ich bekomme seit einigen Wochen hunderte junk e-mails und muss jeden Tag mühevoll [Rechtsklick] -> [Junk E-Mail] -> [Absender sperren]...
  • E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails)

    E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
  • Ähnliche Themen
  • Outlook 2020 "Blockierte Absender"

    Outlook 2020 "Blockierte Absender": Guten Tag an Alle, in meiner letzten Outlook-Version konnte ich beliebig unter "Blockierte Absender" manuell e-Mail-Adressen entfernen und sogar...
  • E-Mails von "unsicheren" Absendern werden nicht zugestellt

    E-Mails von "unsicheren" Absendern werden nicht zugestellt: Hallo Microsoft-Community, ich habe seit Kurzem die Testversion von Microsoft 365 Business Standard, da ich demnächst auf Exchange Online...
  • Outlook Absender Sperren Shortcut erstellen

    Outlook Absender Sperren Shortcut erstellen: Guten Tag. Ich bekomme seit einigen Wochen hunderte junk e-mails und muss jeden Tag mühevoll [Rechtsklick] -> [Junk E-Mail] -> [Absender sperren]...
  • E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails)

    E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
  • Oben