Absender bei Outlook für Android ändern (IMAP Konto)

Diskutiere Absender bei Outlook für Android ändern (IMAP Konto) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wieso darf man bei Outlook (egal welche Plattform) die Konten nicht mehr bearbeiten? Das ist absoluter Stuss! Aktuell muss ich beim IMAP...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Wieso darf man bei Outlook (egal welche Plattform) die Konten nicht mehr bearbeiten? Das ist absoluter Stuss! Aktuell muss ich beim IMAP Konto den ABSENDERNAMEN (also den sichtbaren Namen) ändern und das geht einfach nicht auf Android Outlook - freue mich über Tipps!

daniel
 
Thema:

Absender bei Outlook für Android ändern (IMAP Konto)

Absender bei Outlook für Android ändern (IMAP Konto) - Ähnliche Themen

Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
IMAP Konto in Outlook einrichten: Hallo ich habe einen Desktop und einen Laptop. Beide Windows 10 Pro D. Office/Microsoft 365 mit Outlook [Weitere Informationen zu Outlook...
Sender-Name in Outlook-App (Android) von Yahoo-Adresse: Hallo Community, ich ein Problem mit meinem Yahoo-Konto, dass ich in der Outlook-App (Android) eingebunden habe: Wenn ich aus der Outlook-App...
Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert (meistens) nicht: seit einiger Zeit ärgere ich mich nun über Outlook 2016. Mal klappt es, aber meistens nicht ein Emailkonto hinzuzufügen. Die Eingaben sind 100%...
bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles...
Oben