Absender bei Outlook für Android ändern (IMAP Konto)

Diskutiere Absender bei Outlook für Android ändern (IMAP Konto) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wieso darf man bei Outlook (egal welche Plattform) die Konten nicht mehr bearbeiten? Das ist absoluter Stuss! Aktuell muss ich beim IMAP...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Wieso darf man bei Outlook (egal welche Plattform) die Konten nicht mehr bearbeiten? Das ist absoluter Stuss! Aktuell muss ich beim IMAP Konto den ABSENDERNAMEN (also den sichtbaren Namen) ändern und das geht einfach nicht auf Android Outlook - freue mich über Tipps!

daniel
 
Thema:

Absender bei Outlook für Android ändern (IMAP Konto)

Absender bei Outlook für Android ändern (IMAP Konto) - Ähnliche Themen

IMAP Konto in Outlook - Anmeldefehler: Ich versuche, in Outlook auf meinem neuen Samsung S6 Tablet (Android 10) ein weiteres IMAP-Konto einzurichten. Dies liegt auf unserem eigenen...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos: Seit dem letzten Update der Outlook App für Android kann ein t-online-Mailkonto weder über activesync noch als IMAP-Konto eingerichtet werden...
Microsoft 365 Outlook - Email-Konto ergänzen (IMAP): Hallo, ich möchte zu Outlook ein IMAP-Konto ergänzen. Dazu habe ich auf "Konto hinzufügen" geklickt und bin die Fenster durchgegangen. Am Ende...
Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Oben