Absendeadresse standardmäßig ändern

Diskutiere Absendeadresse standardmäßig ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe 2 Mailadressen für mein Outlook Konto. Aufgrund der Anpassungen von MS an den Servern, kann ich nun aber meine Mailadresse von...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
91.321
Hallo,

ich habe 2 Mailadressen für mein Outlook Konto.
Aufgrund der Anpassungen von MS an den Servern, kann ich nun aber meine Mailadresse von der Domain outlook.de nicht mehr zum Einrichten des Mailaccounts in MS Outlook 2016 verwenden. Wo kann ich die Absenderadresse standardmäßig für neue Mails vorgeben.
Manuell geht dies ja über die Optionen zu einer Mail, dort kann das "Von" Feld bearbeitet werden.

Danke und Gruß
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Absendeadresse standardmäßig ändern

Absendeadresse standardmäßig ändern - Ähnliche Themen

  • Dokumente standardmäßig in den Clientanwendungen öffnen

    Dokumente standardmäßig in den Clientanwendungen öffnen: Hallo allerseits Wir würden gerne in unserem SharePoint Online die Dokumente standardmäßig in den Clientanwendungen öffnen (also z.B direkt im...
  • Warum ist der Computerschutz standardmaessig deaktiviert?

    Warum ist der Computerschutz standardmaessig deaktiviert?: Ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 komplett neu installieren muessen - und mich doch sehr gewundert, dass der Computerschutz standardmaessig...
  • Office 365, es ist kein standardmäßiger E-Mail Client vorhanden

    Office 365, es ist kein standardmäßiger E-Mail Client vorhanden: Hallo, seit ein paar Wochen kann ich nciht mehr aus dem Explorer heraus Dateien per mail senden. Updates sind so: Windows Version...
  • [Outlook 2013 mit Outlook.com] Absendeadresse ändern/permanent festlegen

    [Outlook 2013 mit Outlook.com] Absendeadresse ändern/permanent festlegen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Anliegen zum Thema 'Outlook 2013' und 'Outlook.com-Account' in Bezug auf die Absendeadresse: Um Outlook...
  • Verbundene Konten nach Migration von Outlook.com - kryptische Absendeadresse

    Verbundene Konten nach Migration von Outlook.com - kryptische Absendeadresse: Hallo, ich habe zwei verbundene Konten, die nach der Migration nicht mehr funktionierten. Mittlerweile habe ich alles wieder soweit hinbekommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben