Abschnitt lässt sich nich mehr bearbeiten

Diskutiere Abschnitt lässt sich nich mehr bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite zur Zeit intensiv mit OneNote und hatte noch nie Probleme. Heute arbeitete ich jedoch an einem Abschnitt, welcher sowohl auf meinem PC...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
90.823
Ich arbeite zur Zeit intensiv mit OneNote und hatte noch nie Probleme. Heute arbeitete ich jedoch an einem Abschnitt, welcher sowohl auf meinem PC als auch auf dem Surfacebook geöffnet war, auf zwei verschiedenen Seiten. Auf dem Surface kam nach einiger Zeit die Fehlermeldung, dass Synchronisieren nicht möglich sein, da Kennwort geschützt. Es kam jedoch keine Aufforderung, dieses Kennwort einzugeben, so drückte ich auf wiederholen. Die Fehlermeldung wiederholte sich ein Paar mal, und nun lässt sich der gesammte Abschnitt vom Surface aus nicht mehr bearbeiten(Stifte ergraut). Der Rest des Notizbuchs lässt sich wie gehabt bearbeiten und auch vom PC aus habe ich Zugriff, sogar auf den besagten Abschnitt. Ich weiss wirklich nicht woran das liegen könnte, vorallem da das Problem so isoliert auftritt.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschnitt lässt sich nich mehr bearbeiten

Abschnitt lässt sich nich mehr bearbeiten - Ähnliche Themen

  • OneNote: ABSCHNITT LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN/SYNCHRONISIEREN

    OneNote: ABSCHNITT LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN/SYNCHRONISIEREN: Hallo, also folgendes Problem: ich nutze für mein Studium OneNote auf meinem Laptop. Vor einigen Monaten habe ich mir das Office Paket dann...
  • Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben

    Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben: Derzeit ist es soweit wir wissen nur möglich ganze Notizbücher für die Zusammenarbeit freizugeben. Schön wäre es, wenn man auch einzelne...
  • Sperrung in Word 2016: Freigegebener Abschnitt lässt Schreiben nicht zu

    Sperrung in Word 2016: Freigegebener Abschnitt lässt Schreiben nicht zu: Hallo, ich habe ein Kurzbriefformular entwickelt. Im 1. Abschnitt ist nur ein Textfeld für Eingabe der Adresse im 2. Abschnitt ist mein Formular...
  • Sperrung in Word 2016: Freigegebener Abschnitt lässt Schreiben nicht zu

    Sperrung in Word 2016: Freigegebener Abschnitt lässt Schreiben nicht zu: Hallo, ich habe ein Kurzbriefformular entwickelt. Im 1. Abschnitt ist nur ein Textfeld für Eingabe der Adresse im 2. Abschnitt ist mein Formular...
  • Sperrung in Word: Freigegebener Abschnitt lässt Einfügen nicht zu

    Sperrung in Word: Freigegebener Abschnitt lässt Einfügen nicht zu: Ich nutze Word 2013. In einem Formular soll der Briefkopf geschützt, der Rest aber frei bearbeitbar sein. Also habe ich nach dem Briefkopf einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben