Abschnitt in OneNote versehentlich gelöscht und Wiederherstellung lt. RestoreLog nicht möglich

Diskutiere Abschnitt in OneNote versehentlich gelöscht und Wiederherstellung lt. RestoreLog nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo durch versehentliches Löschen ist ein Abschnitt mit Notizen verlorengegangen. Das RestoreLog liefert bei Wiederherstellungsversuch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

durch versehentliches Löschen ist ein Abschnitt mit Notizen verlorengegangen.

Das RestoreLog liefert bei Wiederherstellungsversuch die Fehlermeldung "Failed Item Not Found in Recycle Bin"

Danke für einen etwaigen Hinweis zur Fehlersuche.
 
Thema:

Abschnitt in OneNote versehentlich gelöscht und Wiederherstellung lt. RestoreLog nicht möglich

Abschnitt in OneNote versehentlich gelöscht und Wiederherstellung lt. RestoreLog nicht möglich - Ähnliche Themen

OneNote-Cache versehentlich gelöscht: Hallo, vor einigen Tagen hing mein OneNote 2016 Program und mir wurde vorgeschlagen den Cache zu löschen. Allerdings waren Teile des Notizbuchs...
Alle Notizbücher gelöscht: Hallo! Ich benutze OneNote seit mehreren Monaten für mein Studium und wollte letztens eine Notiz hinzufügen, aber alle meine Notizbücher haben...
onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote: Hallo, ich habe eine große Bitte. Ich habe einen neuen windows 10 PC gekauft und darauf Office 2019 installiert. Danach ging die Synchronisation...
OneNote Abschnitt kann nirgends mehr geöffnet werden: Hallo Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Android Smartphone (nur diese 2). Gespeichert sind alle Dateien auf einem persönlichen OneDrive...
Kennwortgeschützte Abschnitte können von anderen einfach gelöscht werden: Hallo Zusammen, wir nutzen OneNote 2016 sowie OneNote über Office 365 und haben verschiedene Notizbücher über OneDrive for Business freigegeben...
Oben