Abschnitt für bestimmte personen für Bearbeitung freigeben

Diskutiere Abschnitt für bestimmte personen für Bearbeitung freigeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich in OneNote ein bestimmter Abschnitt für bestimmte Personen für schreiben freigeben?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich in OneNote ein bestimmter Abschnitt für bestimmte Personen für schreiben freigeben?

Thema:

Abschnitt für bestimmte personen für Bearbeitung freigeben

Abschnitt für bestimmte personen für Bearbeitung freigeben - Ähnliche Themen

Outlook Kalender freigeben und bearbeiten außerhalb der Organisation: Hallo liebes Forum, ich brauche eine Lösung für folgendes Problem: Wir haben zwei Firmen. Ich möchte jetzt von Firma A den Outlook Exchange...
Seitenzahlen über Abschnitte hinweg fortsetzen: Hallo, ich meinem Word-Dokument bin ich häufiger im Text von einer Spalte zu zwei Spalten gewechselt (Ich schreibe einen normalen Text und...
Digitales signieren eines Word Dokuments in meherer Abschnitten: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, nur einen bestimmten Abschnitt bzw. Seiten in Word digital zu signieren? Als Zielbild stelle ich mir...
Fußzeile nicht mit dem vorherigen Abschnitt verknüpfen - IPAD!: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich der Bearbeitung von Fußnoten in der Word-App fürs Ipad. Ich möchte je nach Abschnitt eine...
OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler: Ich habe schon vor Monaten ein neues Tablet bekommen und wollte natürlich alle Notizen vom ersten auf das neue mitnehmen. Das hat bei allen bis...
Oben