Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes Windows 10 Upda

Diskutiere Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes Windows 10 Upda im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes Windows 10 Upda Wer kann helfen? Nach dem Einspielen des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes Windows 10 Upda

Wer kann helfen?
Nach dem Einspielen des letzen Updates von Windows 10 für meinen DELL Laptop funktioniert plötzlich die Funktion im Ein/Aus Menü "Abschalten" nicht mehr.
Wenn ich auf diese Funktionstaste klicke passiert nichts mehr. Auch Neustart funktioniert nicht.
Nur mehr "Energiesparen" funktioniert und ich muß den PC mit dem Ausschaltknopf herunterfahren.

Was ist denn hier wieder passiert bei diesem MS Windows 10 Update . . . ?

mfg. Paul Matt

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sucheingaben

win 10 pc schaltet nach herunterfahren wieder ein

,

win 10 herunterfahren und ausschalten

Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes Windows 10 Upda - Ähnliche Themen

• (Windows 10) Immer Bluescreen beim Herunterfahren

(Windows 10) Immer Bluescreen beim Herunterfahren: Hallo, jedes mal, wenn ich über das Startmenü herunterfahren will, erscheint der Bluescreen, der PC startet neu und ich muss über den login screen...
  • Auf dem Desktop, ein Symbol erstellen zum vollständigen Herunterfahren und Neustart?

Auf dem Desktop, ein Symbol erstellen zum vollständigen Herunterfahren und Neustart?: Wie läßt sich, etwa auf dem Desktop, ein Symbol erstellen, durch dessen zweimaliges Klicken der Rechner vollständig heruntergefahren (also kein...
  • neustart trotz herunterfahren

neustart trotz herunterfahren: hallo, in den letzten 4 tage ist es mir 3 mal passiert, das das gerät beim befehl herunterfahren - ganz normal über den start-button - einen...
  • Verknüpfung zum "normalen" Herunterfahren mit aktiver Schnellstart-Option

Verknüpfung zum "normalen" Herunterfahren mit aktiver Schnellstart-Option: Hallo, wenn jemand eine Verknüpfung zum "normalen" Shutdown erstellen möchte anstatt über dem Startmenü herunterzufahren, kann dafür den Befehl...
  • Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren

Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4528760) 2020-01 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und...