Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Diskutiere Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und...
  • Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag zusammen
Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und bekamen dann wöchentlich einen Aktivitätsbericht. Vor dem Verkauf des Tablets Anfang diesen Jahres habe ich eigentlich beide Kinder im MS Family Konto gelöscht, trotzdem erhalte ich ab und zu noch Aktivitätsberichte von einem Kind.
Wie kann ich diese deaktivieren? Das Tablet ist nicht mehr in unserem Besitz, d.h. ich muss das irgendwie über's on-line Portal abschalten.
Da ich schon vieles erfolglos probiert habe, benötige ich nun externe Hilfe...
Vielen Dank im voraus.
 
Thema:

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes - Ähnliche Themen

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender Anmeldung auf Ge: Hallo zusammen, der Tablet meines Kindes ist defekt (nicht mehr reparabel, daher entsorgt). Den Tablet habe ich aus der Geräteliste des Kindes...
Versand wöchentlicher Aktivitätsberichte von Kindern: Hallo, über das Familienkonto von Microsoft habe ich neben mir auch meine Frau, meine beiden Kinder (7 und 11 Jahre) und meinen Vater...
Explorer meldet sich ungefragt bei NAS an --> BAN-LIST FOREVER: Hallo liebe Community! Nach vielen erfolglosen Selbstversuchen ist es Zeit sich an Euch zu wenden und auf Hilfe zu hoffen. Es geht um...
Windows 10 - Aufregung um Überwachung von Kindern mit Aktivitätsberichten !: Windows 10 bietet die Möglichkeit, spezielle Konten für Kinder zu erstellen. Danach erhalten Eltern oft für sie überraschend einen wöchentlichen...
Oben