Abrufzeit von Mails einstellen

Diskutiere Abrufzeit von Mails einstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben office 365 in welches wir einige verbundene Konten angelegt haben. Eigentlich funktioniert dies auch, nur dauert es immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wir haben office 365 in welches wir einige verbundene Konten angelegt haben.
Eigentlich funktioniert dies auch, nur dauert es immer etwas Stunde bis mal wieder Mails abgerufen werden. Gerade tagsüber ist dies im Geschäftsbetrieb recht lange.
Kann man dies irgendwo einstellen?

Viele Grüße,
Holger
 
Thema:

Abrufzeit von Mails einstellen

Abrufzeit von Mails einstellen - Ähnliche Themen

IMAP Kontoeinstellungen, Kennwort NICHT speichern: Hallo Ich habe Outlook 365 mit 3 Konten. Bei einem Konto kann ich das Passwort jedesmal eingeben, wenn die Mails abgerufen werden, die beiden...
Outlook Konten: Hallo, ich arbeite mit MS Office 2019 und habe folgendes Problem mit Outlook: Obwohl ich unter "Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen...
Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?: Hallo Zusammen, ich habe auf Outlook 2019 umgestellt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Mails nicht mehr beim Start automatisch abgrufen...
Benutzer und Kalender Office 365: Hallo zusammen, ich hab die Aufgabe bekommen unsere Mails auf Office 365 umzuziehen und nun sind ein paar Fragen aufgekommen. Die E-Mail...
E-Mails aus Unterordnern tauchen im Reiter "Alle Konten" nicht auf: Hallo, bei der Outlook Mail App (Android) gibt es den Reiter "Alle Konten" unter dem alle Mails von allen verbundenen Konten gebündelt werden...
Oben