Abrufzeit von Mails einstellen

Diskutiere Abrufzeit von Mails einstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben office 365 in welches wir einige verbundene Konten angelegt haben. Eigentlich funktioniert dies auch, nur dauert es immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wir haben office 365 in welches wir einige verbundene Konten angelegt haben.
Eigentlich funktioniert dies auch, nur dauert es immer etwas Stunde bis mal wieder Mails abgerufen werden. Gerade tagsüber ist dies im Geschäftsbetrieb recht lange.
Kann man dies irgendwo einstellen?

Viele Grüße,
Holger
 
Thema:

Abrufzeit von Mails einstellen

Abrufzeit von Mails einstellen - Ähnliche Themen

IMAP Kontoeinstellungen, Kennwort NICHT speichern: Hallo Ich habe Outlook 365 mit 3 Konten. Bei einem Konto kann ich das Passwort jedesmal eingeben, wenn die Mails abgerufen werden, die beiden...
Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?: Hallo Zusammen, ich habe auf Outlook 2019 umgestellt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Mails nicht mehr beim Start automatisch abgrufen...
Umstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/Student: Hallo! Ich habe leider eine Office 2019 PP Version mit ungültigem Schlüssel gekauft und muss daher jetzt umstellen. Ich brauche nur Outlook...
Outlook Konten: Hallo, ich arbeite mit MS Office 2019 und habe folgendes Problem mit Outlook: Obwohl ich unter "Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen...
Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS: Hallo, wahrscheinlich habe ich einen Fehler gemacht. Als ich die aus dem iOS-AppStore heruntergeladenen Outlook-App erstmalig öffnen wollte, fand...
Oben