Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich

Diskutiere Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe über outlook.com die E-Mail-Konten (alle ebenfalls Microsoft-Adressen) meiner minderjährigen Kinder eingebunden. Seit kurzem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe über outlook.com die E-Mail-Konten (alle ebenfalls Microsoft-Adressen) meiner minderjährigen Kinder eingebunden. Seit kurzem funktioniert der Abruf bei einem der Konten nicht mehr. Erneute Eingabe der Daten ändert nichts. Ich kann das Konto auch nicht neu einbinden, sondern erhalte dann zunächst eine Fehlermeldung, die mir nahelegt, zu prüfen, ob die einzubindende Adresse den IMAP-Abruf unterstützt. Nach händischer Eingabe des Abrufs erscheint dann die Fehlermeldung, dass der Provider nicht erreicht werden können. Das Konto, dass ich einbinden möchte, funktioniert ansonsten tadellos.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Danke und Grüße

Thomas

Thema:

Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich

Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich - Ähnliche Themen

Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
Outlook.com --> Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.: Wenn ich online auf meine neue * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Email Adresse zugreifen möchte will Microsoft mich...
Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht: Ich möchte ein bei ionos.de gehostetes E-Mail-Konto bei Outlook.com hinzufügen. Dabei halte ich mich an diese Anleitung: Hinzufügen Ihrer anderen...
Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
Senden von mails mit einer weiteren (dritten) e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365...
Oben