Abrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivieren

Diskutiere Abrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ist es möglich, die pauschale Abrechnungsbenachrichtigung für alle Globalen Administratoren zu deaktivieren? Die Benachrichtigung soll...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ist es möglich, die pauschale Abrechnungsbenachrichtigung für alle Globalen Administratoren zu deaktivieren?
Die Benachrichtigung soll wirklich nur der eingestellte "Abrechnungsadministrator" bekommen, kein anderer.

Viele Grüße
Andreas

Thema:

Abrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivieren

Abrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivieren - Ähnliche Themen

Passwort des globalen Administrators nicht bekannt: Hallo miteinander, wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber...
Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen: Guten Morgen, wir haben folgende Situation: Unser Kunde benötigt einen neuen globalen Admin-Zugang für sein O365, da sein ehemaliger...
Microsoft Teams - globale Einstellungen des Administrators: Hallo liebe Community, kann der Administrator in Teams für alle Mitarbeiter die Benachrichtigung einstellen? Also kann man global eine...
Globale Startseite SharePoint: Hallo liebe Community, ich habe eine kurze Frage: Gibt es die Möglichkeit sich die globale Startseite von SharePoint nach seinen Vorstellungen...
Globales Postkonto: Schönen guten Tag/Abend, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich Outlook komplett deinstalliert (weil keine Nachrichten verschickt wurden > wo...
Oben