Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von Office 365

Diskutiere Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Da ich für mich privat Skype Bsuiness benötige, kauft ich mir das Office 365 Business Premium zusätzlich. Da mein Office 365 Home im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag
Da ich für mich privat Skype Bsuiness benötige, kauft ich mir das Office 365 Business Premium zusätzlich.
Da mein Office 365 Home im April für ein weiteres Jahr zahlen müsste, möchte ich das kündigen und den Benutzername vom Home ins Office 365 Business Premium implementieren. geht das? überhaupt? Und wenn ja wie gehe ich am Besten vor.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von Office 365

Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von Office 365 - Ähnliche Themen

• Office 2013 Home & Buisness

Office 2013 Home & Buisness: Hallo Habe Office 2013 Home & Buisnes auf den PC installiert und mit Microsoft-Konto aktiviert. Jetzt habe ich Windows 10 installiert braucht...
  • Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben

Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben: Ich habe Office Professional Plus 2019 für Windows gekauft, habe diesen noch nicht installiert und mir nun ein Mac zugelegt, auf dem ich dieses...
  • Aktivierung Office 2016 Home and Student

Aktivierung Office 2016 Home and Student: Hallo, ich habe vorgestern online Office 2016 Home and Student mit telefonischer Aktivierung (mehrmals möglich) gekauft. Ich habe gestern im...
  • Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.

Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.: Hallo, ich habe auf meinem Privatrechner eine Office 365 Business Lizenz, die wir nun aber nicht mehr nutzen dürfen. Ist es möglich ohne...
  • Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von Office 365

Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von Office 365: Guten Tag Da ich für mich privat Skype Bsuiness benötige, kauft ich mir das Office 365 Business Premium zusätzlich. Da mein Office 365 Home im...