Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von Office 365

Diskutiere Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Da ich für mich privat Skype Bsuiness benötige, kauft ich mir das Office 365 Business Premium zusätzlich. Da mein Office 365 Home im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag
Da ich für mich privat Skype Bsuiness benötige, kauft ich mir das Office 365 Business Premium zusätzlich.
Da mein Office 365 Home im April für ein weiteres Jahr zahlen müsste, möchte ich das kündigen und den Benutzername vom Home ins Office 365 Business Premium implementieren. geht das? überhaupt? Und wenn ja wie gehe ich am Besten vor.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von Office 365

Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von Office 365 - Ähnliche Themen

• Update für Office 2010 (KB2956191)

Update für Office 2010 (KB2956191): Hallo, folgende Datei kann nicht heruntergeladen werden, weil das Download Verzeichnis nicht verfügbar ist. Wo bekomme ich diese her ...
  • Office 2019 Plus / E-Mail Link öffnet Hinzufügen neuer Kontakt

Office 2019 Plus / E-Mail Link öffnet Hinzufügen neuer Kontakt: Wenn ich einen Link "E-Mail schreiben" auf einer Website anklicke, dann öffnet sich anstatt eine neue E-Mail das Fenster "neuen Kontakt...
  • Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren

Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren: Hallo, ich habe mir damals ein Netbook (Win 7) mit Office Professional Plus 2010 gekauft. Da das Netbook kein CD-Laufwerk hatte, hat mir ein...
  • Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.

Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.: Hallo, ich habe auf meinem Privatrechner eine Office 365 Business Lizenz, die wir nun aber nicht mehr nutzen dürfen. Ist es möglich ohne...
  • Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von Office 365

Abowechsel von office 365 Home zu Office 365 Business Premium und möchte Benutzername von Office 365: Guten Tag Da ich für mich privat Skype Bsuiness benötige, kauft ich mir das Office 365 Business Premium zusätzlich. Da mein Office 365 Home im...