Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt

Diskutiere Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo erstmal! Ich befasse mich gerade mit dem Windows 10 Kalender und bin recht begeistert, da gmail, outlook etc. wunderbar eingebunden werden...
F

Feddie1200N

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
7
Version
diverse
System
diverse
Hallo erstmal!

Ich befasse mich gerade mit dem Windows 10 Kalender und bin recht begeistert, da gmail, outlook etc. wunderbar eingebunden werden. Was mich gestört hat war, dass meine Facebook-Termine und -Geburtstage, die im gmail-Kalender abonniert sind, nicht zur Wahl stehen, also dachte ich, kein Problem, abonniere ich sie einfach im outlook-Kalender. Also www.outlook.com, angemeldet, Kalender abonniert, alles super, in der Webansicht habe ich jetzt die beiden Kalender "Facebook Geburtstage" und "Facebook Termine".

In der App in Windows 10 kann ich aber leider keine Häkchen für deren Anzeige setzen, weil sie gar nicht zur Wahl stehen. Löschen und neu einrichten des Kontos kommt nicht in Frage, weil es mein Windows-Konto ist, mit dem ich mich anmelde. Hat jemand eine Idee? Direkt in der App abonnieren scheint nicht zu gehen, jedenfalls finde ich keine Option für das Abonnieren von ical.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Feddie1200N

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
7
Version
diverse
System
diverse
So, ich kann mir die Frage selbst beantworten. Jetzt, einen Tag später, sind die KAlender auswählbar. Alles gut. Dauert wohl eine Weile, bis sich das synchronisiert.
 
Thema:

Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt

Sucheingaben

outlook app zeigt keine abonnierte kalender hilfe

,

abonnierte kalender werden nicht angezeigt

,

nicht alle kalnder angezeigt kalender app windows 10

,
outlook abonniere anzeige keine datengoogle kalender nicht
, in windows 10 werden nicht alle abonnierten google kalender angezeigt, google abonierten kalender werden nicht angezeigt, abonnierter kalender wird nicht in app angezit, abonnierte kalender outlook mobile, abonierter ferienkalender windows phone wird nicht angezeigt , google kalender abonnierte kalender, google kalender app zeigt keine abonnierte kalender an, google kalender abonnierte kalender nicht auf smartphone, windows 10 kalender abonnieren, windows 10 kalender wird nicht angezeigt, outlook calender wird nicht in android apps angezeigt, abonnierter outlook kalender sync nicht in google

Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Verschieben von Kalendereinträge aus einem abonnierten Kalender ist nicht möglich

    Verschieben von Kalendereinträge aus einem abonnierten Kalender ist nicht möglich: Hallo zusammen, Ausgangslage: zwei iPhone's zwei Microsoft Account's verschiedene iPhone Kalender Apps (MiCal, WeekCal etc.)...
  • Abonnierter iCloud Kalender in Outlook

    Abonnierter iCloud Kalender in Outlook: Hallo. Ich habe einen öffentlichen Kalender über die iCloud abonniert, dieser wird mir allerdings nicht in Outlook angezeigt. Eine erneute...
  • Abonnierte ics / ical Web Kalender in Outlook ohne Erinnerung

    Abonnierte ics / ical Web Kalender in Outlook ohne Erinnerung: Beschämend! Wir haben das 21. Jahrundert und schreiben das Jahr 2019! Abonnierte Kalender (ics, ical, etc.) aus dem Web (völlig unterschiedliche...
  • Abonnierter ics-Kalender lässt sich nicht löschen

    Abonnierter ics-Kalender lässt sich nicht löschen: Hallo miteinander, seit mehreren Jahren und über mehrere Outlook-Mac-Iterationen verfolgt mich ein ics-Kalender, den ich vor Jahren mal (für...
  • Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

    Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App: Moin, ich habe im Outlook (Office 365 Business / PC) einen Kalender von Extern (Google Kalender) abonniert. Das funktioniert mit verhaltenem...
  • Ähnliche Themen

    Oben