Abonnement - Rechnung

Diskutiere Abonnement - Rechnung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben in 2016 ein Abonnement für "Office 365 Home" gekauft und dafür auch eine Rechnung erhalten. Nun wurde im März 2017 wieder der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
wir haben in 2016 ein Abonnement für "Office 365 Home" gekauft und dafür auch eine Rechnung erhalten. Nun wurde im März 2017 wieder der ABO-Betrag abgebucht. Allerdings haben wir keine Online-Rechnung erhalten.
Für unsere Buchhaltung wird eine physische Rechnung benötigt.

Wie und wo bekommen wir diese Rechnung.


MFG
Hansi
 
#
schau mal hier: Abonnement - Rechnung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abonnement - Rechnung

Abonnement - Rechnung - Ähnliche Themen

Umstellung Abrechnungshäufigkeit & fehlende Rechnungen: Hallo, ich würde gerne die Abrechnungshäufigkeit unserer monatlichen Abos (z.B. für Visio, Project, etc.) auf jährliche umstellen. Wenn ich...
MS 365: Hallo, ich bitte um Hilfe für die Rückerstattung eines zu Unrecht abgebuchten Betrages von meinem MS-Konto. Auf Brief von MS im März bis heute...
Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?: Hallo, ich habe seit letztem Jahr ein Windows 365-Abonnement. Nun wurde die Zahlung für dieses Jahr von meinem Konto abgebucht. Leider kann ich...
Rechnung fehler: Hallo, kann mir jemanden helfen? Ich hab keine rechnung bekommen für office 365 , da ich von Rumänien aus bestellt hab finde ich auch keine...
Microsoft 365 Family zu MS Busniess wechseln: Guten Tag Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis...
Oben