Abonnement - Rechnung

Diskutiere Abonnement - Rechnung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben in 2016 ein Abonnement für "Office 365 Home" gekauft und dafür auch eine Rechnung erhalten. Nun wurde im März 2017 wieder der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
wir haben in 2016 ein Abonnement für "Office 365 Home" gekauft und dafür auch eine Rechnung erhalten. Nun wurde im März 2017 wieder der ABO-Betrag abgebucht. Allerdings haben wir keine Online-Rechnung erhalten.
Für unsere Buchhaltung wird eine physische Rechnung benötigt.

Wie und wo bekommen wir diese Rechnung.


MFG
Hansi
 
#
schau mal hier: Abonnement - Rechnung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abonnement - Rechnung

Abonnement - Rechnung - Ähnliche Themen

Umstellung Abrechnungshäufigkeit & fehlende Rechnungen: Hallo, ich würde gerne die Abrechnungshäufigkeit unserer monatlichen Abos (z.B. für Visio, Project, etc.) auf jährliche umstellen. Wenn ich...
Rechnung für mein Abo: Hallo, ich habe ein Abo, wo jedes Jahr für die Windows-Produkte ein Betrag abgebucht wird. Ich benötige aber auch eine Rechnung. Wie komme ich an...
Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?: Hallo, ich habe seit letztem Jahr ein Windows 365-Abonnement. Nun wurde die Zahlung für dieses Jahr von meinem Konto abgebucht. Leider kann ich...
Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?: Hallo, unter dem Bestellverlauf <Sign in to your Microsoft account> ist die Bestellung  von Office 365 Home einsehbar. Unter den Bestelldetails...
Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, folgendes problem liegt vor: ich habe mir 05/2017 die Version Office Home and Student 2016 gekauft, telefonisch aktiviert und auf...
Oben