Abonnement - Rechnung

Diskutiere Abonnement - Rechnung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben in 2016 ein Abonnement für "Office 365 Home" gekauft und dafür auch eine Rechnung erhalten. Nun wurde im März 2017 wieder der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wir haben in 2016 ein Abonnement für "Office 365 Home" gekauft und dafür auch eine Rechnung erhalten. Nun wurde im März 2017 wieder der ABO-Betrag abgebucht. Allerdings haben wir keine Online-Rechnung erhalten.
Für unsere Buchhaltung wird eine physische Rechnung benötigt.

Wie und wo bekommen wir diese Rechnung.

MFG
Hansi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abonnement - Rechnung

Abonnement - Rechnung - Ähnliche Themen

• Abonnement Office 365

Abonnement Office 365: Ich hatte bisher ein Abo mit monatlicher Rechnungsstellung. Jetzt habe ich eine neue Kreditkarte. Ich habe alle notwendigen Daten korrekt...
  • Neues Mac-Book und (noch) keine Verknüpfung mit dem "alten" MS Office Business Abonnement

Neues Mac-Book und (noch) keine Verknüpfung mit dem "alten" MS Office Business Abonnement: Liebe Community, seit Ende September 2019 nutze ich ein neues MacBook - und wollte das "alte" MS Office Business Abonnement "umziehen". Das hat...
  • Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf: Wie komme ich an die Rechnung für den Kauf des Abonnements von office 365 ran?
  • Rechnung zum Office 365 Business Abonnement

Rechnung zum Office 365 Business Abonnement: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns...
  • wo finde ich die Rechnung zur Office 365 Home Abonnement 83,19€?

wo finde ich die Rechnung zur Office 365 Home Abonnement 83,19€?: wo finde ich die Rechnung zur Office 365 Home Abonnement 83,19€?