Abonnement - Rechnung

Diskutiere Abonnement - Rechnung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben in 2016 ein Abonnement für "Office 365 Home" gekauft und dafür auch eine Rechnung erhalten. Nun wurde im März 2017 wieder der...
  • Abonnement - Rechnung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
wir haben in 2016 ein Abonnement für "Office 365 Home" gekauft und dafür auch eine Rechnung erhalten. Nun wurde im März 2017 wieder der ABO-Betrag abgebucht. Allerdings haben wir keine Online-Rechnung erhalten.
Für unsere Buchhaltung wird eine physische Rechnung benötigt.

Wie und wo bekommen wir diese Rechnung.


MFG
Hansi
 
#
schau mal hier: Abonnement - Rechnung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abonnement - Rechnung

Abonnement - Rechnung - Ähnliche Themen

Umstellung Abrechnungshäufigkeit & fehlende Rechnungen: Hallo, ich würde gerne die Abrechnungshäufigkeit unserer monatlichen Abos (z.B. für Visio, Project, etc.) auf jährliche umstellen. Wenn ich...
MS 365: Hallo, ich bitte um Hilfe für die Rückerstattung eines zu Unrecht abgebuchten Betrages von meinem MS-Konto. Auf Brief von MS im März bis heute...
Rechnung für mein Office 365 Home Abo: Für mein Office 365 Home Abo benötige ich eine Rechnung. In den Bestelldetails gibt es keinen Button für eine Steuerrechnung.
Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?: Hallo, ich habe seit letztem Jahr ein Windows 365-Abonnement. Nun wurde die Zahlung für dieses Jahr von meinem Konto abgebucht. Leider kann ich...
Rechnung fehler: Hallo, kann mir jemanden helfen? Ich hab keine rechnung bekommen für office 365 , da ich von Rumänien aus bestellt hab finde ich auch keine...
Oben