M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich besitze seit Jahren ein Abonnement MS Office 365, das zum Jahresbeginn bezahlt werden muss. Das geschah bisher über über meine Kreditkarte, die sich jetzt geändert hat.
Per Mail wurde ich gebeten, zu bezahlen. Ich konnte die neue Karte nicht angeben, also habe ich ein Lastschriftkonto angegeben.
Das wird jedoch nicht genutzt. Ich bekam eine erneute Zahlungsaufforderung. Das Lastschriftkonto wird angezeigt, aber ich die Zahlungsmethode nicht ändern. Eine Fehlermeldung wird gezeigt: "Versuchen Sie es erneut. Leider ist bei uns ein Problem aufgetreten. Bitte warten Sie einen Moment." Dann folgt eine lange Nummer.
Irgendwelche Ideen? Ich arbeite mit Safari auf dem Mac. Den Webbolcker habe ich pausiert.
herzlichen Dank
Bluesy1905
Per Mail wurde ich gebeten, zu bezahlen. Ich konnte die neue Karte nicht angeben, also habe ich ein Lastschriftkonto angegeben.
Das wird jedoch nicht genutzt. Ich bekam eine erneute Zahlungsaufforderung. Das Lastschriftkonto wird angezeigt, aber ich die Zahlungsmethode nicht ändern. Eine Fehlermeldung wird gezeigt: "Versuchen Sie es erneut. Leider ist bei uns ein Problem aufgetreten. Bitte warten Sie einen Moment." Dann folgt eine lange Nummer.
Irgendwelche Ideen? Ich arbeite mit Safari auf dem Mac. Den Webbolcker habe ich pausiert.
herzlichen Dank
Bluesy1905