Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen

Diskutiere Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Mein Abonnement wurde am 18.12.2018 automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses benötige ich jedoch nicht mehr. Ich habe dies nun sofort...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Mein Abonnement wurde am 18.12.2018 automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses benötige ich jedoch nicht mehr.
Ich habe dies nun sofort kündigen wollen. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich konnte nur die automatisch Zahlung für nächstes Jahr beenden.

Warum kann ich den Kauf am 18.12.2018 nicht rückgängig machen? Es sind ja noch nicht 30 Tage vergangen.

Danke für euer Feedback
 
Thema:

Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen

Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen - Ähnliche Themen

Microsoft Testversion: Hallo ihr lieben ! Ich brauche dringend Hilfe . Ich habe damals aufgrund eines neues Jobs ein Surface Tablet gekauft und dazu die Testversion...
Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen: Guten Tag liebe Community Seit rund 3 Monaten versuche ich erfolglos mein Office 365 Abo zu kündigen... Meine Odyssey nimmt ihren Lauf: -...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung: Hallo, habe vor monaten mein ofice365 abonement gekündigt, nur eine einfache email als warnung für den ablauf des abonement zeitraums bekommen...
Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt: Guten Tag, ich versuche seit gestern mein Microsoft 365 Family - Abo zu verlängern (war vorher Office 365) . Die Eingabe des Keys (von Amazon)...
Oben