Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen

Diskutiere Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Mein Abonnement wurde am 18.12.2018 automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses benötige ich jedoch nicht mehr. Ich habe dies nun sofort...
  • Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Mein Abonnement wurde am 18.12.2018 automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses benötige ich jedoch nicht mehr.
Ich habe dies nun sofort kündigen wollen. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich konnte nur die automatisch Zahlung für nächstes Jahr beenden.

Warum kann ich den Kauf am 18.12.2018 nicht rückgängig machen? Es sind ja noch nicht 30 Tage vergangen.

Danke für euer Feedback

Thema:

Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen

Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen - Ähnliche Themen

YouTube Premium Abonnement am PC im Browser kündigen ohne Smartphone - So einfach geht es!: YouTube bietet relativ oft die Option auf kostenfreie Testmonate an und so manche nutzen diese auch gerne. Wenn man dann vergisst, das Ganze...
Microsoft Testversion: Hallo ihr lieben ! Ich brauche dringend Hilfe . Ich habe damals aufgrund eines neues Jobs ein Surface Tablet gekauft und dazu die Testversion...
Software-Update für win-10-forum.de (09.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben soeben ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen: Guten Tag liebe Community Seit rund 3 Monaten versuche ich erfolglos mein Office 365 Abo zu kündigen... Meine Odyssey nimmt ihren Lauf: -...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Oben