M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt.
Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung und wird auch bei den Kontoinformationen angezeigt.
Nun habe ich mich zwar jedes Mal wieder angemeldet - aber entweder funktioniert das nicht oder ich habe etwas dabei falsch gemacht.
Das Abonnement wurde über ursprünglich über Amazon gekauft. Muss ich jetzt trotzdem bei Amazon etwas unternehmen? Woher z. B. bekomme ich den Produkt Key?
Ich hatte bis vor kurzem ein Geschäftskonto über die Firma meines Mannes. Diese Firma wird aufgrund seines Todes im vergangenen Jahr abgewickelt und das Microsoft Business Konto wurde deaktiviert. Nun meldet mein System zusätzlich zu dem o. g. Problem immer wieder, dass mein "Geschäftskonto repariert" werden müsse. Was natürlich nicht geht, weil es das Konto eigentlich gar nicht mehr gibt...
Hat jemand eine Lösung zu all dem? Ich wäre glücklich!
Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung und wird auch bei den Kontoinformationen angezeigt.
Nun habe ich mich zwar jedes Mal wieder angemeldet - aber entweder funktioniert das nicht oder ich habe etwas dabei falsch gemacht.
Das Abonnement wurde über ursprünglich über Amazon gekauft. Muss ich jetzt trotzdem bei Amazon etwas unternehmen? Woher z. B. bekomme ich den Produkt Key?
Ich hatte bis vor kurzem ein Geschäftskonto über die Firma meines Mannes. Diese Firma wird aufgrund seines Todes im vergangenen Jahr abgewickelt und das Microsoft Business Konto wurde deaktiviert. Nun meldet mein System zusätzlich zu dem o. g. Problem immer wieder, dass mein "Geschäftskonto repariert" werden müsse. Was natürlich nicht geht, weil es das Konto eigentlich gar nicht mehr gibt...
Hat jemand eine Lösung zu all dem? Ich wäre glücklich!