Abonnement abgelaufen Office 365

Diskutiere Abonnement abgelaufen Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich mir Office wieder neu hole (mittlerweile über einen anderen Anbieter der Hochschule). Ich konnte mich jedoch vorher schon nicht mehr in meinen alten MicrosoftOffice Account einloggen, da dort immer steht "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und versuchen Sie es dann erneut."
Aber an wen wende ich mich? Ich habe dann daraufhin einen neuen Account (@...onmicrosoft.com) erstellt und den Betrag überwiesen. Trotzdem wird beispielsweise in Word angezeigt, dass mein Abonnement abgelaufen ist und dass das Produkt nicht lizensiert ist. Ich bin jedoch definitiv mit meinem neuen Konto eingeloggt und habe den Betrag auch schon vor längerer Zeit überwiesen.

Thema:

Abonnement abgelaufen Office 365

Abonnement abgelaufen Office 365 - Ähnliche Themen

Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen: Hallo, Ich nutze auf meinem Gerät 2 Accounts. Mein Hochschul-Account besitzt ein Office Abonnement. Ich kann dieses Problemlos bei allen Office...
Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
Office 365: Ich habe eine Reaktivierung der Office Produkte mit einem Product key gemacht. Trotzdem zeigt er mir das Surface weiter an, dass z.B. Outlook an...
Office 365 Abonnement verlängern: Ich habe am 4.10.2019 mein Abonnement für Office 365 Personal in meinem Microsoft-Konto durch Eingabe eines neuen Produkt-Keys verlängert. In...
Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt: Hallo, ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt. Nun erscheint beim Starten meines Laptops und dem Öffnen...
Oben