Abo vergessen zu kündigen

Diskutiere Abo vergessen zu kündigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich nicht das es nach der Testversion automatisch verlängert wird und jetzt muss ich 99€ zahlen, obwohl ich kein Geld zur Verfügung habe. Meine Frage lautet entsprechend: Kann ich das Abonnement kündigen und das Geld stornieren?


Liebe Grüße

Pamela
 
Thema:

Abo vergessen zu kündigen

Abo vergessen zu kündigen - Ähnliche Themen

Office 365 Home-Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein...
Microsoft 365 Family Fehlkauf: Ich habe die ein monatige gratis Version von Microsoft 365 Family getestet und habe mein Abonnement auch bevor ein Monat vergangen ist gekündigt...
Kündigung: Hallo, ich habe vor einem Monat meinen kostenlosen Testmonat begonnen, aber kaum Office benutzt. Nun wurden mir 99 Euro abgebucht, da nun das...
Probe Monat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein...
Microsoft Office Account Daten Vergessen: Hallo, Vor einem Monat habe ich die Kostenlose Testversion von Office in Anspruch genommen. Leider habe ich dafür ein anderes Email Konto...
Oben