ABO-Office365

Diskutiere ABO-Office365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein ABO...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein
ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich nicht mehr.
Die monatlichen ABO - Kosten hingegen werden weiterhin abgebucht - kann ich dies kündigen/ sprich den Einzug sperren , um dann ein neues ABO
für WIN 10 zu bekommen?
 
#
schau mal hier: ABO-Office365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABO-Office365

ABO-Office365 - Ähnliche Themen

Wechsel von 365 family zu 365 business: Ich nutze mit insgesamt 4 Familienmitgliedern schon lange 365 family. Nun benötige ich beruflich die Businessversion, insbesondere wegen MS teams...
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln: Ich habe vor Jahren Onedrive monatlich erworben. da ich kein Paypal hatte, wurde via Google per Handyrechnung bezahlt. in letzter Zeit bekomme...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Oben