Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Diskutiere Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert. Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert.
Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde und ich mich deswegen anmelden müsse, weil mein Konto anderenfalls gesperrt werden könne.
Das tat ich und konnte Office danach auch weiter nutzen.
Jetzt brauchte ich PPT wieder und bekomme die Nachricht, dass mein Abonnement abgelaufen sei - im Konto steht, das Abo sei am 20. September gekündigt worden.Ich habe es aber nicht gekündigt und ich habe ja schließlich für ein ganzes Jahr bezahlt.
Also selbst wenn ich gekündigt hätte, müsste das Abo ja noch bis Juni 2018 weiterlaufen.
Was muss ich tun?

Danke im Voraus!
 
Thema:

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt - Ähnliche Themen

Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Abonnement begann am 22.Juli 2016 (zunächst Testversion), ich versuchte das Abo am 08. August 2016 zu...
Oben