Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Diskutiere Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert. Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert.
Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde und ich mich deswegen anmelden müsse, weil mein Konto anderenfalls gesperrt werden könne.
Das tat ich und konnte Office danach auch weiter nutzen.
Jetzt brauchte ich PPT wieder und bekomme die Nachricht, dass mein Abonnement abgelaufen sei - im Konto steht, das Abo sei am 20. September gekündigt worden.Ich habe es aber nicht gekündigt und ich habe ja schließlich für ein ganzes Jahr bezahlt.
Also selbst wenn ich gekündigt hätte, müsste das Abo ja noch bis Juni 2018 weiterlaufen.
Was muss ich tun?

Danke im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt - Ähnliche Themen

• Belastung über PayPal gleichzeitit Benachrichtigung Abo abgelaufen

Belastung über PayPal gleichzeitit Benachrichtigung Abo abgelaufen: Mir wurde am 11.1.2020 CHF 109.95 über PayPal abgebucht. Ohne weiter Erklärungen. Zeitgleich finde ich die Nachricht im micorost Konto, dass mein...
  • Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt: Mein Microsoft - Konto ist Fehlerhaft : 1 ABO wird nicht angezeigt und mein Betriebssystem wird mit WIN8.1 angezeigt -obwohl ich WINDOWS 10 habe...
  • Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigt: Mein Microsoft - Konto ist Fehlerhaft : 1 ABO wird nicht angezeigt und mein Betriebssystem wird mit WIN8.1 angezeigt -obwohl ich WINDOWS 10 habe...
  • Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto

Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto: Bisher hatten meine Partnerin und ich über das Konto meiner Partnerin auf verschiedenen Geräten Office 365 im Abo genutzt. Jetzt habe ich für mich...
  • Office Abo wurde automatisch verlängert

Office Abo wurde automatisch verlängert: Hi, ... ...Office Abo wurde automatisch verlängert, hat auch funktioniert (laut Kontoinformation), aber ich kann nicht auf die Office...