ABO MS Office 365 kündigen.

Diskutiere ABO MS Office 365 kündigen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen.
Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es steht aber dahinter abgelaufen seit 05.05.2006 und in der selben Zeile steht nur Verlängern. Über PayPal wird aber trotzdem immer wieder Monatlich Geld abgezogen. Bei MS wird aber nichts angezeigt, auch bekomme ich nicht raus, wie ich dieses ABO nun kündige. Kann mir jemand helfen?
M.P.

Thema:

ABO MS Office 365 kündigen.

ABO MS Office 365 kündigen. - Ähnliche Themen

Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht: Hallo, ich habe ein neues outlook-konto erstellt für einen neuen Computer und einen office 365-tesmonat aktiviert und nun habe ich das Passwort...
Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
Abo office kündigen: über den M/S help client habe ich vor einiger Zeit mein Abo Office 365 Personal storniert, d.h. die Verlängerung soll nicht in Kraft treten. Fast...
Kündigen meines Office 365 Paket geht nicht: Hallo Zusammen Ich möchte, meinen Account sowie mein Office 365 Abo kündigen. Leider wurde ich heute Morgen mit dem Office 365 Jahresbetrag...
Microsoft Office Account Daten Vergessen: Hallo, Vor einem Monat habe ich die Kostenlose Testversion von Office in Anspruch genommen. Leider habe ich dafür ein anderes Email Konto...
Oben