Abo Microsoft 365 Single

Diskutiere Abo Microsoft 365 Single im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :-) ich arbeite mit VAIO Sony Windows 7, welches jedoch vor einigen Jahre auf Windows 10 upgegradet wurde. Als Sofware habe ich MS 2010...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo :-)


ich arbeite mit VAIO Sony Windows 7, welches jedoch vor einigen Jahre auf Windows 10 upgegradet wurde.

Als Sofware habe ich MS 2010 (Word, Excel, PowerPoint, One Notes und Outlook) installiert.

Muss ich vorher alles deinstallieren bevor ich das Paket aboniere? Wie gehe ich die Sache am schlausten an ohne meine Daten zu verlieren?


Danke vorab für Euer Feedback?


Margarita
 
Thema:

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single - Ähnliche Themen

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da...
Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da...
Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Office Apps anstatt Office 365: Hallo, ich habe ein Office 365 Abo und die Office Programm (Word, Excel, One Note, PPT, Outlook) lokal installiert. Seit dem letzten (?) Update...
Microsoft 365 Single-Anfrage: Guten Abend! Das gleiche Problem ist auch auf meinem Rechner. Vormittags ging noch alles, ab 18.00 h nix mehr. Ich habe alles deiinstalliert und...
Oben