Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht.

Diskutiere Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann Office nicht erneuern und auch keinen anderen Account eröffnen. Seid bald 3 Monaten kommt darum bei mir die Meldung, Office 365 ist...
  • Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann Office nicht erneuern und auch keinen anderen Account eröffnen.
Seid bald 3 Monaten kommt darum bei mir die Meldung, Office 365 ist abgelaufen, erneuern Sie Ihr Abo. Nur das geht nicht. Angeblich waren meine Zahlunsoptionen falsch. Diese angepasst, und nix geht.
Kein Support von Office- nur die doofe Hilfsfunktion, die genau das beschreibt was ich längst getan habe.
Wen kann helfen?
Ingrid

Thema:

Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht.

Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht. - Ähnliche Themen

Wechsel 365 zu Office 365 Deutschland -Fragen zu Office 365 DE - und bisherige Kritik: Hallo zusammen, wie so oft wenn jemand etwas postet, möchte ich erst einmal Kritik anbringen. Ich las beim DSVGO-Aufkommen bereits von Office...
Oben