Abmessungen der Rückseite des Surface Pro 3 und die des Surface Pro 4 identisch?

Diskutiere Abmessungen der Rückseite des Surface Pro 3 und die des Surface Pro 4 identisch? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe eine Frage: Sind die Abmessungen der Rückseite des Surface Pro 3 und die des Surface Pro 4 identisch? Kann ich dann eine Folie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe eine Frage: Sind die Abmessungen der Rückseite des Surface Pro 3 und die des Surface Pro 4 identisch? Kann ich dann eine Folie für die Rückseite des Pro 4 auch auf die Rückseite meines Pro 3 kleben?

Vielen Dank schon im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abmessungen der Rückseite des Surface Pro 3 und die des Surface Pro 4 identisch?

Abmessungen der Rückseite des Surface Pro 3 und die des Surface Pro 4 identisch? - Ähnliche Themen

• Grafiken mit exakten Abmessungen einfügen

Grafiken mit exakten Abmessungen einfügen: Hallo, ich möchte Grafiken (Bilder und andere) mit exakten Maßen darstellen (einfügen). Leider kann ich den entsprechenden Menüpunkt...
  • micrfosoft wedge keyboard Maus Halterung auf Rückseite

micrfosoft wedge keyboard Maus Halterung auf Rückseite: Hallo, auf folgender Seite wird demonstriert , wie man eine Genius - Maus auf der Rückseite eines Microsoft- wedge Keyboards befestigen...
  • Lumia 1320 wird "heiss" (Rückseite Höhe Kamera) und schaltet sich komplett ab bzw. aus

Lumia 1320 wird "heiss" (Rückseite Höhe Kamera) und schaltet sich komplett ab bzw. aus: Seit ca 1 1/2 Monaten nach einen Software UpDate zeigen alle 3 im Betrieb befindlichen Lumia 1320 bei intensiver Internet...
  • Rückseiten-Kamera funktioniert NICHT - ASUS kann nicht helfen! Treiber für beide Kameras (vorn u. hi

Rückseiten-Kamera funktioniert NICHT - ASUS kann nicht helfen! Treiber für beide Kameras (vorn u. hi: ASUS-Notebook - Rückseiten-Kamera funktioniert NICHT! - ASUS u. MICROSOFT können nicht helfen! Treiber für beide Kameras (vorn u. hinten) sind...
  • KAMERA-UMSCHALTUG VON VORDER- AUF RÜCKSEITE DES NOTEBOOKS ASUS - Transformer 3 Pro T303UA - FUNKTIO

KAMERA-UMSCHALTUG VON VORDER- AUF RÜCKSEITE DES NOTEBOOKS ASUS - Transformer 3 Pro T303UA - FUNKTIO: KAMERA-UMSCHALTUG VON VORDER- AUF RÜCKSEITE DES NOTEBOOKS ASUS Transformer 3 Pro T303UA FUNKTIONIERT NICHT. Welche Tastenkombination oder welches...