Abmelden beim Windows-Insider-Programm

Diskutiere Abmelden beim Windows-Insider-Programm im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, überall liest man, wie man sich beim Windows-Insider-Programm anmelden kann, aber nirgends wie und wo die Abmeldung steht. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baufuzzi

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
109
Guten Tag,
überall liest man, wie man sich beim Windows-Insider-Programm anmelden kann, aber nirgends wie und wo die Abmeldung steht. Ich habe mich da mal angemeldet, aber nie teilgenommen, deshalb möchte ich wieder raus.
Grüße
Baufuzzi
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.100
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo baufuzzi,
um das Windows 10 Insider Program zu verlassen, machst Du Folgendes:

Drücke die Tastenkombination Windows + i, um die Einstellungen zu öffnen.
Klick auf die Schaltfläche Update und Sicherheit.
Klick links auf den Punkt Windows Update und dann rechts auf den Schriftzug Erweiterte Optionen.
Scroll nach unten und klick unter der Überschrift Insider-Builds abrufen auf den Button Abrufen von Insider-Builds beenden.

Windows 10 wird danach neu gestartet und wird jetzt keine experimentellen Builds aus dem sogenannten Slow-Ring oder Fast-Ring herunterladen.

https://support.microsoft.com/de-de/help/10584/windows-10-stop-receiving-insider-builds
 
G

gast

Ichweiss nicht er hat doch genau erklärt was sache ist aber keine antwort bekommen:
"Ich habe mich da mal angemeldet, aber nie teilgenommen, deshalb möchte ich wieder raus."

Den Newsletter will er nicht mehr bekommen. Wenn nötig hilft halt nur noch der Spamschutz, wenn gmx den hat.
 
H

Heinz

Hallo Gast
Hast du mal das Datum geschaut von diesem Thema?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.319
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und wie sollen wir das machen? Das musst Du schon selbst machen, indem Du in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" - "Windows-Insider-Programm" den Bezug von Insiderversionen beendest. Denn wir gehören weder zu Microsoft, noch kann irgend jemand von uns auf Deinen Rechner zugreifen, um das zu machen, was Dir selbst obliegt.
 
J

Jason

Hallo,
ich bin via Google auf dieses Thema gestoßen und habe bislang keine Lösung gefunden.

Wenn ich mich über die Einstellungen beim Insider Programm abmelden möchte, bestätige ich die aufploppenpe Meldung der Benutzerkontensteuerung.
Nach kurzem Warten schließen sich die Einstellungen und damit hat es sich dann. Windows ist weiterhin im Insider Programm.

Neustarts haben nichts gebracht...

Hat jemand eine Lösung?

Beste Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abmelden beim Windows-Insider-Programm

Sucheingaben

windows insider programm abmelden

,

windows insider abmelden

,

windows insider programm verlassen

,
windows 10 suche nach insider preview abschalten
, windows insider programm beenden, insider preview-builds beenden, insider programm verlassen, windows insider build beenden, win10 insider beenden, windows insider deaktivieren, abmelden windows insider, windows 10 insider programm abmelden, windows 10 insider programm abmelden funktioniert nicht, windows 10 insider preview online beenden, windows 10 insider preview online abmelden, win 10 insider programm deaktivieren, windows 10 insider programm deaktivieren, windows insider-programm abmelden, windows 10 insider newsletter abbestellen, abmelde insiderprogramm, deutsche anmeldung bei windows insider programm, windows 10 insider deaktivieren, windows 10 mobile insider definitiv verlassen, windows insider verlassen, win mobil insider build sofort beenden

Abmelden beim Windows-Insider-Programm - Ähnliche Themen

  • Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar

    Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar: Guten Tag, überall gesucht, gefundenes ausprobiert … nichts hat geholfen :-( Bei mir sind also die diversen Schaltflächen "verschwunden", um den...
  • Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung wird ausgeführt"

    Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung wird ausgeführt": Nach Anlegen eines lokalen Benutzers und Neustart kommt beim Anmeldeversuch immer folgende Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt" es ist kein...
  • (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden

    (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden: Nabend Leute Mit der Version 1803 habe ich ein (kleines) Problem. Habe ich ein USB-Gerät angeschlossen (ext.HD, Stick) und ich melde das Gerät...
  • Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10

    Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10: Guten Tag, beim Runterfahren von Windows 10 wird nciht automatische der letze Benutzer mit abgemeldet. Das war bein WIN 7 immer so. Aufwendig ist...
  • beim Abmelden von Win Live immer Fehlermeldung:

    beim Abmelden von Win Live immer Fehlermeldung:: beim Abmelden von Win Live mail bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Im Postkorb befinden sich noch ungesendete Nachrichten - Möchten Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben