Ablaufen des Kontos

Diskutiere Ablaufen des Kontos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze ein Studentenkonto bei Microsoft, mir wurde angezeigt, dass dieses in 10 Tagen abläuft und ich erneuern muss. Der Link führt...
  • Ablaufen des Kontos Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich besitze ein Studentenkonto bei Microsoft, mir wurde angezeigt, dass dieses in 10 Tagen abläuft und ich erneuern muss. Der Link führt mich dann zu dem Ändern des Kennwortes. Als ich also hier mein altes und neues eingebe, so schreibt mir mein Laptop, dass ich beim alten Kennwort das falsche eingebe.
Ich bin derzeit noch angemeldet und kann weil ich ein Studentenkonto habe, keine alternative E-Mail-Adresse eingeben, wie ich es sonst bei Vergessen des Passwortes mache.
Ich habe das Alte Passwort aber aufgeschrieben und das es nicht stimmt, wundert mich äußerst.

Nun meine Frage, was kann ich machen?

#
schau mal hier: Ablaufen des Kontos. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablaufen des Kontos

Ablaufen des Kontos - Ähnliche Themen

Mysteriöser zweiter Benutzer: Hallo, bei mir taucht bei der Anmeldung, die ich so eingestellt habe, dass ich das Passwort nicht eingeben muss, ein Anmeldebildschirm mit...
Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!: Hallo, Ich habe gerade meine Abonnementsverlängerung für Office 365 Personal (1 Gerät) bei Amazon erworben. In den vergangenen Jahren erfolgte...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
Oben