Abkürzungsverzeichnis wird nach Vorlage erstellt, formatiert die Seitenzahlen aber nicht. Was tun?

Diskutiere Abkürzungsverzeichnis wird nach Vorlage erstellt, formatiert die Seitenzahlen aber nicht. Was tun? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, für meine wissenschaftliche Arbeit muss ich ein Abkürzungsverzeichnis erstellen. Ich gehe nach den vielen Vorlagen im Internet...
  • Abkürzungsverzeichnis wird nach Vorlage erstellt, formatiert die Seitenzahlen aber nicht. Was tun? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

für meine wissenschaftliche Arbeit muss ich ein Abkürzungsverzeichnis erstellen. Ich gehe nach den vielen Vorlagen im Internet vor (Abkürzung markieren durch Index, Indexverzeichnis anlegen, usw.). Mein Problem ist immer das Gleiche. Er Formatiert die Seitenzahlen nicht mit. Ich hoffe Ihr könnt mir zeitig helfen.

Ein Indexeintrag sieht bei mir wie folgt aus:

{XE "Text" \t "Ausgeschriebenes Wort"}

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Abkürzungsverzeichnis wird nach Vorlage erstellt, formatiert die Seitenzahlen aber nicht. Was tun?

Abkürzungsverzeichnis wird nach Vorlage erstellt, formatiert die Seitenzahlen aber nicht. Was tun? - Ähnliche Themen

MS Word Inhaltsverzeichnis anpassen: Schönen guten Tag liebe Community, ich schreibe soeben an meiner Abschlussarbeit und werde diese in 2 Wochen abgeben. Nun stellt sich mir ein...
Überschriften-Hirarchie: je die erste Überschrift OHNE vorangehenden Abstand: Hallo zusammen, ich nutze MS Office Word 2016 Professional Plus und arbeite gerade an meiner Dissertationsschrift. Hierzu habe ich für die...
Word 2010 - Tabelle mit Formen aus einer Vorlage einfügen ändert Formatierung und lässt manche Forme: Liebe Community, ich arbeite gerade an meiner Bewerbung und habe mir für Anschreiben und Lebenslauf jeweils eine Vorlage (.dotx) erstellt. Nun...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme: Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme So ich fange mal an mit meinen Problemen die ich jetzt...
Oben