Abkürzungsverzeichnis wird nach Vorlage erstellt, formatiert die Seitenzahlen aber nicht. Was tun?

Diskutiere Abkürzungsverzeichnis wird nach Vorlage erstellt, formatiert die Seitenzahlen aber nicht. Was tun? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, für meine wissenschaftliche Arbeit muss ich ein Abkürzungsverzeichnis erstellen. Ich gehe nach den vielen Vorlagen im Internet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

für meine wissenschaftliche Arbeit muss ich ein Abkürzungsverzeichnis erstellen. Ich gehe nach den vielen Vorlagen im Internet vor (Abkürzung markieren durch Index, Indexverzeichnis anlegen, usw.). Mein Problem ist immer das Gleiche. Er Formatiert die Seitenzahlen nicht mit. Ich hoffe Ihr könnt mir zeitig helfen.

Ein Indexeintrag sieht bei mir wie folgt aus:

{XE "Text" \t "Ausgeschriebenes Wort"}

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Abkürzungsverzeichnis wird nach Vorlage erstellt, formatiert die Seitenzahlen aber nicht. Was tun?

Oben