Abholen von anderen Posfächern wie oft

Diskutiere Abholen von anderen Posfächern wie oft im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich andere Mail Konten mit Office.com verbunden habe wie oft holt dann Office.com die Mails von den verbundenen Konten ab? Oder kann...
  • Abholen von anderen Posfächern wie oft Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich andere Mail Konten mit Office.com verbunden habe wie oft holt dann Office.com die Mails von den verbundenen Konten ab?

Oder kann man das irgendwo einstellen?

Thema:

Abholen von anderen Posfächern wie oft

Abholen von anderen Posfächern wie oft - Ähnliche Themen

Outlook lässt sich nicht synchronisieren!: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal...
PC und Smartphone Werbung ausschalten: Hallo, ich weiß wohl Werbung wurde schon oft diskutiert, weil ich nicht weiterkomme, möchte ich nochmal nachfragen, Win 10, Explorer / EDGE /...
Internetzugriff nur in Browser nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mit meinem Lenovo Y720 mit Windows10 nach dem starten über alle Browser (Chroke...
Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die...
Sperrbildschirm - wo findet man die Bilder im Netz: Hallo, die ständig wechselnden Lock-Screen Bilder sind oft sehr schön und das eine oder andere würde ich gerne als Desktop Hintergrund behalten...
Oben