abgesicherter Modus

Diskutiere abgesicherter Modus im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit dem "abgesicherter Modus" . Seit etwa 2 Mon. kann ich nur noch im abgesicherten Modus arbeiten. Ich werde dort...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem "abgesicherter Modus" .
Seit etwa 2 Mon. kann ich nur noch im abgesicherten Modus arbeiten. Ich werde dort auch vor einer möglichen Ransomeware gewarnt.
Alle Überprüfungen mit Antivirenprogrammen waren erfolglos, es ist offensichtlich kein Virus vorhanden. Kann es sein das durch die Installation des
neuen Speedports Smart von T-Online , zu dieser Zeit kam die Meldung , dieser Modus erscheint? Kann ich ihn einfach abschalten? Ich kann dadurch meinen Drucker auch nicht installieren. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichem Gruß
B. Witte

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus - Ähnliche Themen

• PW des lokalen Admin wird im abgesicherten Modus nicht akzeptiert

PW des lokalen Admin wird im abgesicherten Modus nicht akzeptiert: Hallo Kollegen, ich habe ein Problem mit dem abgesicherten Modus und weiß momentan nicht weiter. Ich habe auf meinem Rechner mit Windows 10...
  • Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird

Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird: Hi ich hatte das gleiche Problem mit dem AbgesichertenModus aber es scheiterte an der Passworteingabe. Nach durchstöbern der Foren wurde mein...
  • Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
  • Windows 10 kann nicht mehr hoch gefahren werden, abgesicherter Modus kommt nicht, Reparaturtool nutzt nichts, wie kann ich so ohne aktives windows Ein

Windows 10 kann nicht mehr hoch gefahren werden, abgesicherter Modus kommt nicht, Reparaturtool nutzt nichts, wie kann ich so ohne aktives windows Ein: Windows 10 (64), ASUS notebook startet wohl wg. BluesStack für WhatsApp nicht mehr Windows 64, abgesicherter Modus kommt nicht, Reparatur Tool...
  • Laptop nach Update in Boot-Dauerschleife, abgesicherter Modus nicht erreichbar

Laptop nach Update in Boot-Dauerschleife, abgesicherter Modus nicht erreichbar: Hallo Community, ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Notebook aktualisiert (wie immer über "Aktualisieren und Herunterfahren")...