abgesicherter Modus

Diskutiere abgesicherter Modus im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit dem "abgesicherter Modus" . Seit etwa 2 Mon. kann ich nur noch im abgesicherten Modus arbeiten. Ich werde dort...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem "abgesicherter Modus" .
Seit etwa 2 Mon. kann ich nur noch im abgesicherten Modus arbeiten. Ich werde dort auch vor einer möglichen Ransomeware gewarnt.
Alle Überprüfungen mit Antivirenprogrammen waren erfolglos, es ist offensichtlich kein Virus vorhanden. Kann es sein das durch die Installation des
neuen Speedports Smart von T-Online , zu dieser Zeit kam die Meldung , dieser Modus erscheint? Kann ich ihn einfach abschalten? Ich kann dadurch meinen Drucker auch nicht installieren. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichem Gruß
B. Witte
 
#
schau mal hier: abgesicherter Modus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus - Ähnliche Themen

Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht möglich: Hallo, ich hatte einen Virus auf meinem Lenovo Windows 10 Laptop und wollte durch einen Start mit dem abgesicherten Modus überprüfen, ob nach...
Eigene Dokumente - Dateien unsichtbar aber Ordner sichtbar.: Hallo zusammen, Ich bin Fachinformatiker und selber bisher noch nie auf dieses Problem gestoßen. Unter "Eigene Dokumente" sind alle Dokumente...
Windows 10 Login geht nicht mehr: Liebe Community Seit gestern kann ich mich nicht mehr an meinem Win10-PC anmelden. Folgendes ist passiert: Vorgestern kam beim/nach dem Login...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Oben