Abgesicherter Modus

Diskutiere Abgesicherter Modus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Virenschutz (Kaspersky) nur bedingt. Verschiedene Programme funktionieren nur noch...
W

Wuserdackel

hallo,
nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Virenschutz (Kaspersky) nur bedingt. Verschiedene Programme funktionieren nur noch bedingt, da sich der PC im abgesicherten Modus befindet.
Die kann ich das auf NormalModus umstellen?
Dazu findet der PC jetzt verschiedene Sticks und den MP3 Player von mir nichtmehr.
Bitte um Hilfe
vielen Dank in voraus
Wuserdackel

#
schau mal hier: Abgesicherter Modus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Welche Version hat Dein "Kasper"?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus - Ähnliche Themen

Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
Starten im abgesicherten Modus: Hallo, ich habe Win10 auf dem neuesten Update-Stand und habe festgestellt, dass die Funktion „Starten im abgesicherten Modus“ nicht mehr...
Nach Update startet Outlook 365 nur noch im abgesicherten Modus: Hallo! Seit eines Updates am 12.7. (anscheinend von Office 365 auf Microsoft 365) startet Outlook nur noch im abgesicherten Modus. Das Entfernen...
Win10 Abgestürzt -> wurde nicht korrekt gestartet -> neuinstallation -> defaultuser0 -> kein zugriff auf garnix außer pc wiederherstellen: Win10 Abgestürzt -> wurde nicht korrekt gestartet -> neuinstallation -> defaultuser0 -> kein zugriff auf garnix außer pc wiederherstellen (nein...
Fehler beim starten von Windows 10: Mein Windows 10 startet nicht. Es versucht Reparaturen durchzuführen und dann erhalte ich nach ein paar Minuten einen schwarzen Bildschirm. Nach...

Sucheingaben

ich komme nicht in den abgesicherten modus

,

windows 10 abgesicherter modus kaspersky

,

Wie komme ich beim Upgrade von W7 auf10 aus Abgesicherten Modus wieder raus

,
abgesicherter modus fn
Oben