Abgesicherter Modus

Diskutiere Abgesicherter Modus im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich steckt im Abgesicherten Modus fest und komm nicht mehr raus.Habe schon mehrfach neu gestartet und selbstverständlich auch komplett...
  • Abgesicherter Modus Beitrag #1
A

Askan70

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich steckt im Abgesicherten Modus fest und komm nicht mehr raus.Habe schon mehrfach neu gestartet und selbstverständlich auch komplett runtergefahren. Und nichts, er fährt immer wieder im Abgesicherten Modus hoch. Was kann ich machen?

#
schau mal hier: Abgesicherter Modus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Abgesicherter Modus Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

• Abgesicherter Modus Beitrag #3
A

Askan70

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke für die Hilfe. Ich hab einen Asus mit core i5 und 64bit.Den habe ich seit ca.1.5 Jahren. Und er wurde mit 8.0 neu gkauft. Das Update zu 8.1 habe ich automatisch bekommen. Das Windows 10 habe ich letzte Woche geladen und es lief super. Nur gab es nach dem hochfahren eine Fehlermeldung das ein bestimmtes Programm fehlt und ich es neu installieren sollte. Msvcr100.dll Das habe ich versucht zu installieren aber das klappte nicht. Wurde immer verweigert . Also hab ich versucht ein Reparaturprogram zu starten und dieses Programm ist in den Abgesicherten Modus gefahren. Und seit dem komm ich da nicht mehr raus. Ich hab auch das System schon auf 05.08 zurückgesetzt und das Reparaturprogram gelöscht und cc cleaner laufenlassen. Nichts Hilft. Würde es helfen Windows 10 zu löschen? Ich weiß nun nicht mehr weiter.

Und vergessen. Mein Sicherheitssysteme ist von Avira Pro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Abgesicherter Modus Beitrag #4
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Nur gab es nach dem hochfahren eine Fehlermeldung das ein bestimmtes Programm fehlt und ich es neu installieren sollte. Msvcr100.dll
Das ist kein Programm, sondern eine Bibliothek. Wenn du mal die Forensuche bemühen würdest, hättest du einen anderen Thread gefunden, wo das Problem behandelt wird.

Also hab ich versucht ein Reparaturprogram zu starten und dieses Programm ist in den Abgesicherten Modus gefahren.
Und dieses Programm hat bestimmt einen Namen?!

Würde es helfen Windows 10 zu löschen?
Ein Betriebssystem kann man NICHT löschen! Du kannst die systempartition formatieren und ein Betriebssystem neu installieren. Das kann dann aber NICHT Win10 sein, es sei denn du KAUFST eine Lizenz. Dü müsstest also ganz von vorn anfangen, also Kachel8 mit Original-Key installieren, das Update auf Kachel8punkt1 und erst dann könntest du erneut ein Upgrade auf Win10 versuchen.

Mein Sicherheitssysteme ist von Avira Pro
Wurde das VOR dem Upgrade mit Hersteller Removal Tool deinstalliert?

• Abgesicherter Modus Beitrag #5
A

Askan70

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nochmal Danke für die Antworten. Avira Pro habe ich seit Februar und mußte es aktuallisieren nach dem Upgrade auf Windows 10.
Wie das Reparaturprogram heißt weiß ich leider nicht mehr genau es war aber von einer Microsoftseite, ich glaube hc Repaere oder ac..ich weiß nur noch mit zwei großgeschrieben Buchstaben.Tut mir leid aber das habe ich wie gesagt fast als erstes deinstalliert und leider vollständig entfernt.
Ich habe dieses Forum leider heute erst gefunden und hatte wegen der ursprünglichen ersten Fehlermeldung Hilfe von einem Freund der sich etwas auskennt (msvcr100.dll) aber von da ab lief es leider Falsch. Ich wünschte ich wäre gestern schon hier gewesen aber es ist wie es ist.
Was soll ich den jetzt am besten machen?Gibt es überhaupt eine Lösung oder muss alles runter und neu raufgespielt werden?

• Abgesicherter Modus Beitrag #6
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Um den abgesicherten Modus zu beenden, eine Eingabeaufforderung öffnen und die Befehlszeile: Bcdedit /deletevalue safeboot ausführen. Das sollte Abhilfe schaffen.

• Abgesicherter Modus Beitrag #7
A

Askan70

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr vielen Dank für die antwort . Und wie mach ich eine Eingabe? Und wo? Tut mir leid aber ich bin eine von denen die den PC nur anmachen können und Surfen.

• Abgesicherter Modus Beitrag #8
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einen Rechtsklick auf den Startbutton und aus diesem Menü dann den Punkt Eingabeaufforderung (Administrator) auswählen. Anschliessend die Befehlszeile: Bcdedit /deletevalue safeboot eingeben und Enter drücken. Danach neu starten, Windows sollte jetzt wieder normal starten.

• Abgesicherter Modus Beitrag #9
A

Askan70

Neuer Benutzer
Threadstarter
Eingabe gefunden und eingetragen. Jetzt steht da* Ein unbekannter Befehl wurde angegeben. Führen sie
"bcdedit /? aus um die befehlszeilenunterzützung aufzurufen. Bin dann auf Start mit rechts auf Ausführen gegangen und hab es eingetragen aber nach Runterfahren und wieder hoch ist leider alles wie vorher im Abgesicherten Modus.

Thema:

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus - Ähnliche Themen

Gelöst: Abgesicherter Modus: Schönen guten Abend ! Habs leider vergessen, wie startet man den PC im abgesicherten Modus ?
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Win 10 startet mit Scharzbildschim une ein Code.: Ich habe Win 10 Home 64 Bit neu Installiert. Auf ein SanDisk Mod.SOSSDA 2,5 1TB,Thermaltake 800 Watt Netzteil,Intel Desktop Board DP67DE,Kingston...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
JPG lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo liebe Community, mich nervt seit heute folgendes Problem: eine sonst stinknormale Fotodatei lässt sich nicht löschen. Was bislang schon...

Sucheingaben

lumia abgesicherter modus

,

update kb3120677 jetzt kann ich pc nicht mehr neu starten oder im abgesicherten modus

,

lumia 550 abgesicherter modus starten

,
wie komme ich aus dem abgesicherten modus raus windows 10
, bildschirmtastatur windows 10 im abgesicherten modus, surface pro 4 abgesicherter modus keine tastatur, laptop fährt nur im abgesicherten modus hoch windows10, windows 10 avira im abesicherten modus starten
Oben