Abgesicherter Modus

Diskutiere Abgesicherter Modus im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, ich hatte ein Problem mit dem Microsoft Store nach verschiedenen Fehlgeschlagenen Lösungsversuchen hatte ich die Idee es nochmal im...
W

Winkiller10

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute,
ich hatte ein Problem mit dem Microsoft Store nach verschiedenen Fehlgeschlagenen Lösungsversuchen hatte ich die Idee
es nochmal im Abgesicherten Modus zu versuchen über Msconfic den Punkt bei Netzwerk gesetzt leider musste ich feststellen das ein Store Upgrade temporär nicht möglich ist .
Deshalb habe ich nochmal was anderes versucht und den Abgesicherten Modus mit einem Punkt bei Active Directory Reperatur gestartet
jetzt komm ich aber nicht mehr ins Windows der PC läd bis zum Loginbildschirn allerdings fehlt das Feld für die Eingabe der Anmeldedaten
ich habe nur die Eingabehilfen Bildschimtastarur Zomm und Netzwerk (ist Rot)
Der versuch über eine BootCD System Reperatur wird immer mit nicht möglich beendet
Wiederherstellungspunkte geht auch nicht läd nur kurtz und bricht dann ab .
Kommandozeilenbefehle waren bis jetzt ach erfolglos

Weis jemand wie ich den PC wieder ins Windows booten lassen kann???

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Setz zurück auf den letzten Wiederherstellungspunkt, denn die Active Directory Reparatur ist von außen nicht aufhebbar.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
name ist programm

Thema:

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus - Ähnliche Themen

• Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort: Moin, moin. Da bei mir einiges mit einem Update hing, wollte ich mal ohne Ballast starten. Ging nicht: Im LogIn Screen stand mein Username und...
  • Bluescreen im abgesicherten Modus

Bluescreen im abgesicherten Modus: Hallo zusammen. Ich verzweifel langsam. Ich habe ein Update auf mein Windows 10 bekommen. Das lief komplett durch. Als ich den Rechner startete...
  • Explorer funktioniert nicht im abgesicherten Modus

Explorer funktioniert nicht im abgesicherten Modus: Hallo, Wie in der Überschrift geschrieben, kann ich im abgesicherten Modus keine Ordner öffnen. Auch über die Kommandozeile funktioniert es...
  • Outlook startet im abgesicherten Modus !!! N I C H T !!!

Outlook startet im abgesicherten Modus !!! N I C H T !!!: Outlook startet nicht. Auch NICHT im Abgesicherten Modus. Office 2013; Win 10; Exchange Server 2013 Profil neu angelegt! --> funktioniert...
  • Windows 10 blackscreen! alles probiert sogar abgesicherter Modus bleibt Schwarz!

Windows 10 blackscreen! alles probiert sogar abgesicherter Modus bleibt Schwarz!: Hallo bei meinem Windows geht jetzt gar nichts mehr! Nach einem Neustart kommt das Windows Zeichen und danach einfach nur schwarz... Sämtliche...