Abgesicherter Modus Surface 3 Pro - Vom ausgeschalteten Gerät heraus

Diskutiere Abgesicherter Modus Surface 3 Pro - Vom ausgeschalteten Gerät heraus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, habe bei meinem Surface 3 Pro im msconfig Menü folgende Haken abgewählt: Selektiver Start --> Mit Unterpunkt: Laden...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

habe bei meinem Surface 3 Pro im msconfig Menü folgende Haken abgewählt:

Selektiver Start
--> Mit Unterpunkt: Laden von Systemservices

STATTDESSEN hat Windows automatisch folgendes angewählt
--> Diagnostischer startup

Das alles mit speichern und schließen beendet.

Nachdem das Gerät neugestartet war, sah ich zwar das Menü fürs anwählen der Benutzerprofil, aber die Benutzerprofile an sich nicht.

Meine Frage an euch ist, wie komme ich aus dem Zustand (Gerät aus) ins mscofig Menü um das rückgängig zu machen?

Danke vorab.

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
An Msconfig kommst Du nur ran, wenn Du eingeloggt bist. Es wird wirklich kein Benutzer zum Login angeboten und auch keine direkte Eingabe der Logindaten ist möglich?

H

hexyhexy

Guten Tag zusammen,

ich habe ebenfalls ziemlich genau das oben beschriebene Problem. Für die korrekte Installation eines Porgrammes wurde im Internet empfohlen Windows in dem Diagnosesystemstart zu starten. Jetzt kann ich zwar mein Surface Pro 3 neu starten, mich allerdings nicht anmelden, ich bekomme keine Benutzerkonten zu sehen. Einschlägige Methoden zum Starten im abgesicherten Modus habe ich bereits versucht, ich habe das Gefühl, dass der Modus zwar gestartet werden soll, es dabei allerdings Porbleme gibt, denn nach kurzer Ladezeit wird der PC normal neu gestartet...
Hat jemand eventuell eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann? Verstehe nicht, warum das Menü nicht geladen wird. Die Vewränderung im Diagnoseneustart waren die einzigen, die ich vorgenommen habe, am System.

Vielen Dank im voraus!

Felix

Thema:

Abgesicherter Modus Surface 3 Pro - Vom ausgeschalteten Gerät heraus

Sucheingaben

surface 3 abgesicherter modus

,

surface pro 3 abgesicherter modus

,

surface pro 3 abgesicherter modus starten

,
surface 3 pro abgesicherter modus
, surface 3 im abgesicherten modus starten, surface pro abgesicherter modus, surface book abgesicherter modus, surface book im abgesicherten modus starten, surface pro im abgesicherten modus, surface3 abgesicherter modus, abgesicherter modus surface 2 pro, surface findet desktopprofile nicht, surface abgesicherter modus, surface pro 3 im abgesicherten modus starten, surface start im abgesicherten modus

Abgesicherter Modus Surface 3 Pro - Vom ausgeschalteten Gerät heraus - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook im abgesicherten Modus starten am Windows 10 PC - So einfach geht es!

Microsoft Outlook im abgesicherten Modus starten am Windows 10 PC - So einfach geht es!: Heute wieder einmal ein Kurztipp der bei der Fehlersuche helfen kann. Für viele ist es normal das Smartphone im abgesicherten Modus zu starten...
  • Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen

Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen: Hallo zusammen, ich habe bei dem Rechner meines Sohnes Windows10 folgendes Problem. Er hat sich bislang immer mit einer PIN angemeldet, nun habe...
  • Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht

Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi...
  • Surface Pro 3 abgesicherter Modus

Surface Pro 3 abgesicherter Modus: Hallo, unser Surface läuft seit Jahren problemlos. Wurde damals von WIN 7 auf WIN 10 (Microsoft - automatisch) umgestellt. Hab noch nie bemerkt...
  • Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?: Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter...